28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von keichwa » 11. Apr 2015, 21:20

Ich gestehe, dass ich vor dem Spiel fest mit 3 Punkten gerechnet habe. So gesehen habe auch ich diese nöttinger voll unterschätzt. Nur als ich dann die Aufstellung sah, geriet ich wirklich ins grübeln. Warum muss Gaede in die Startelf und Perrey als Innenverteidiger gegen Schürg? Sollten nicht besser die Leute weiter Erfahrungen sammeln, die in der nächsten Saison auf dem Platz stehen werden?

Warum wechselt Mink nicht zur Pause? Merle für Perrey hätte sich doch mehr als angeboten... Und meinetwegen Dawid für Gaede oder Jung - was macht Mink? Viel zu spät bringt er die neuen Kräfte. Noch später schließlich Lemke; da wäre wahrscheinlich sogar Friedrich effektiver gewesen ...

Weite Pässe bei starkem Rückenwind - was soll das? Schüsse aus der 2. Reihe wären das Mittel der Wahl gewesen, wenn man nicht den Mumm zu einem Solo hat.

Diesmal sind wir am kollektiven Unvermögen gescheitert. Wir wurden gewiss oft gefoult, leider war auf unserer Seite da immer unnötige Theatralik im Spiel. Dies theatralische Getue muss einfach unterbleiben.

Das Schiedsrichtergespann war zudem über weite Strecken schwach. Vor Feiges gelber hätte der Auamensch rot sehen müssen ; vielleicht Rauhut ebenso. Hat das keiner von denen im gelben Frack gesehen? Der Auamensch liegt am Boden, Rauhut geht hin, der Kerl richtet sich auf und schlägt wild um sich, um dann sofort wieder auf Aua zu machen....
Karl

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Apr 2015, 09:33

Nöttingen war entschlossener und ein schlimmer Fehler von Müller...aber alle Konzentration auf das Pokalspiel!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von Gonzo » 12. Apr 2015, 19:15

Reiherwälder hat geschrieben:Tja, die (Feigen-)Bäume wachsen eben doch noch nicht in den Himmel... wobei: Sooo schlecht fand ich die Vorstellung gar nicht mal. Nur hat offenbar keiner der Beteiligten damit gerechnet, dass man tatsächlich in Rückstand geraten könnte. Einen Plan A hatten wir wohl, Plan B hat leider gefehlt. Das hatten wir leider schon häufig. Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel ganz anders läuft, wenn unsere erste Chance sitzt.

Nöttingen hat das dagegen schon gut gemacht. Hinten für einen Abstiegskandidaten überraschend sicher und vorne das Schlitzohr Schürg, bei dem ich immer noch bedauere, dass er damals nicht zu uns gefunden hat. Wenn Nöttingen absteigt, würde ich bei dem nochmal anklopfen. Wir könnten ihn auch heute noch brauchen. Aber das nur am Rande.

Würde mich freuen, wenn zum ausgefallenen Support nochmal ein paar Hintergrundinfos kommen. War das noch der Schock aus Zweibrücken oder hängt da schon wieder der Haussegen schief?
Ich sehe es ziemlich ähnlich, wie du. Das Spiel von uns war ja nicht schlecht. Starkes Powerplay quasi die gesamte 2. Hälfte. So ist der Sieg Nöttingens ehrlich gesagt schon irrwitzig unverdient und ein reines Resultat unserer Unabgeklärtheit. Der Schiri war übrigens völlig überfordert.

Der Haussegen hängt nicht schief, Reiherwälder. Der fehlende Support aus dem Block war kein Protest gegen die Mannschaft oder den KSV, sondern, wie dort erklärt wurde, den schwierigen Umständen geschuldet.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Burbel
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mai 2002, 02:00

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von Burbel » 13. Apr 2015, 19:30

Schöne Grüsse an Nöttingen !!!
Einzig wahre Fans am Samstag im Stadion !!!
Ich gehe seit 40 Jahren zum KSV - aber was am Samstag dort passiert ist - einfach lächerlich.
Blöd, uns werden Fahnen geklaut - aber dann keine Unterstützung für unsern Verein ???
Mensch, dann gerade erst recht - oder ???
Ich stand im Fan-Block von Nöttingen mit meinem KSV -Trikot - weils mir zu blöd war - selbst die Fans von Nöttingen haben "KSV " gerufen - schönen Dank - !!!
Denk mal drüber nach !!!
Wir sind KSV - nicht DIE die gegen uns sind !!!

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von Snej » 13. Apr 2015, 20:10

Burbel hat geschrieben:Schöne Grüsse an Nöttingen !!!
Einzig wahre Fans am Samstag im Stadion !!!
Ich gehe seit 40 Jahren zum KSV - aber was am Samstag dort passiert ist - einfach lächerlich.
Blöd, uns werden Fahnen geklaut - aber dann keine Unterstützung für unsern Verein ???
Mensch, dann gerade erst recht - oder ???
Ich stand im Fan-Block von Nöttingen mit meinem KSV -Trikot - weils mir zu blöd war - selbst die Fans von Nöttingen haben "KSV " gerufen - schönen Dank - !!!
Denk mal drüber nach !!!
Wir sind KSV - nicht DIE die gegen uns sind !!!
R E S P E K T !
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von Schlagge » 13. Apr 2015, 20:14

Burbel hat geschrieben:Schöne Grüsse an Nöttingen !!!
Einzig wahre Fans am Samstag im Stadion !!!
Und ich habe mich am Samstag gefragt, was das für'n komischer Kerle im KSV-Trikot auf der Südkurve ist.
Und Du willst uns was von wahren Fans erzählen ???
wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten, Kerle! :evil:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Burbel
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mai 2002, 02:00

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von Burbel » 13. Apr 2015, 20:23

Schlagge hat geschrieben:
Burbel hat geschrieben:Schöne Grüsse an Nöttingen !!!
Einzig wahre Fans am Samstag im Stadion !!!
Und ich habe mich am Samstag gefragt, was das für'n komischer Kerle im KSV-Trikot auf der Südkurve ist.
Und Du willst uns was von wahren Fans erzählen ???
wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten, Kerle! :evil:
Schade - nicht verstanden was richtige Fussball- Fans ausmacht !!!

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Nöttingen

Beitrag von Kassel=KSV » 13. Apr 2015, 21:06

Schlagge hat geschrieben:
Burbel hat geschrieben:Schöne Grüsse an Nöttingen !!!
Einzig wahre Fans am Samstag im Stadion !!!
Und ich habe mich am Samstag gefragt, was das für'n komischer Kerle im KSV-Trikot auf der Südkurve ist.
Und Du willst uns was von wahren Fans erzählen ???
wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten, Kerle! :evil:
Das ist es doch Schlagge. Viele haben keine Ahnung was da abgegangen ist und warum es still im Block war. Gerade deswegen sollte man paar Zeilen veröffentlichten, damit die Leute wissen was da gerade abgeht. Man kann nicht von jedem erwarten es zu verstehen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten