SC Pfullendorf

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: SC Pfullendorf

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Mai 2014, 11:53

Schlagge hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Riesen-Gag in der Mitte :-?. Meine Entscheidung steht fest, nie wieder zum Fußball nach Pfulle - selbst wenn der Aufstieg fest stünde!
Naja, wo Falkenmeyer recht hat, hat er nun mal recht. Ich musste aber ehrlich gesagt auch über seine Aussage schmunzeln.
schwäbische.de hat geschrieben:[...] Die Regionalliga wird immer ausgeglichener. Ein oder zwei Vereine werden oben weg laufen. Mit den Stuttgarter Kickers dürfte zu rechnen sein, wie jedes Jahr Hessen Kassel, bis sie zu uns kommen jedenfalls (lacht).
Ich werde mir Pfullendorf wieder geben. Irgendwann muss es ja mal mit dem Dreier klappen. :-? Außerdem ist es ein nettes Völkchen.....mit dem man guuut feiern kann, ob nu' bei 'ner Niederlage oder einem Sieg. Bild
Wir haben uns ja immer auch auf die Knochen blamiert da unten.

Antworten