Auch hochinteressant, wer die trainiert...Felix Faber hat geschrieben:Erik Domaschke ist ab 9. Juli für das VdV-Camp angemeldet und hofft sich dort für neue Arbeitgeber interessant zu machen.
http://www.transfermarkt.de/de/christia ... _4301.html
Auch hochinteressant, wer die trainiert...Felix Faber hat geschrieben:Erik Domaschke ist ab 9. Juli für das VdV-Camp angemeldet und hofft sich dort für neue Arbeitgeber interessant zu machen.
Hab den Namen und das Gesicht aus meinem Hirn gelöscht, wer ist das auf dem Link ?DerReiner hat geschrieben: Auch hochinteressant, wer die trainiert...
Der Totengräber des KSV zusammen mit Lepore.Dr. Mabuse hat geschrieben:Hab den Namen und das Gesicht aus meinem Hirn gelöscht, wer ist das auf dem Link ?DerReiner hat geschrieben: Auch hochinteressant, wer die trainiert...
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nicht hingehe.J.R. hat geschrieben:Die Totengräber sind jetzt nicht mehr an Bord, also lasst uns endlich wieder alle hingehen, da wird jetzt endlich wieder guter Fußßball geboten. Angucken lohnt sich !!
Dass wollte ich damit auch nicht gesagt haben. Es stören nur immer wieder diese Namen und wenn die dauernd wieder hochkommen, kommt automatisch auch diese sch.....saison wieder hoch. Ich denke wir müssen diesen ganzen vergangenen Mist endlich vergessen und neu starten. Ich glaube mit diesem Team ist das auch erfolgreich möglich.andreaswest hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nicht hingehe.J.R. hat geschrieben:Die Totengräber sind jetzt nicht mehr an Bord, also lasst uns endlich wieder alle hingehen, da wird jetzt endlich wieder guter Fußßball geboten. Angucken lohnt sich !!
J.R. hat geschrieben:Dass wollte ich damit auch nicht gesagt haben. Es stören nur immer wieder diese Namen und wenn die dauernd wieder hochkommen, kommt automatisch auch diese sch.....saison wieder hoch. Ich denke wir müssen diesen ganzen vergangenen Mist endlich vergessen und neu starten. Ich glaube mit diesem Team ist das auch erfolgreich möglich.andreaswest hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nicht hingehe.J.R. hat geschrieben:Die Totengräber sind jetzt nicht mehr an Bord, also lasst uns endlich wieder alle hingehen, da wird jetzt endlich wieder guter Fußßball geboten. Angucken lohnt sich !!
Sorry J.R. ich habe den Link mit dieser Unperson ja nicht hineingesetzt.J.R. hat geschrieben:Dass wollte ich damit auch nicht gesagt haben. Es stören nur immer wieder diese Namen und wenn die dauernd wieder hochkommen, kommt automatisch auch diese sch.....saison wieder hoch. Ich denke wir müssen diesen ganzen vergangenen Mist endlich vergessen und neu starten. Ich glaube mit diesem Team ist das auch erfolgreich möglich.andreaswest hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nicht hingehe.J.R. hat geschrieben:Die Totengräber sind jetzt nicht mehr an Bord, also lasst uns endlich wieder alle hingehen, da wird jetzt endlich wieder guter Fußßball geboten. Angucken lohnt sich !!