Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Jun 2012, 18:52

Nicht verpassen: Montag, 4.6.2012, 22.45 Uhr, ARD: Versicherungsvertreter - Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker
http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn ... dls~cm.asp

Im Trailer auch ein zweiter Ex-Löwe...ausnahmsweise mal ohne Stinkefinger.

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dirk Steinbach » 4. Jun 2012, 23:44

Toller Film. Zoran hat es auf den Punkt gebracht: Gier frisst Hirn! Unfassbar, wie es Göker geschafft hat, diese Gier nach Geld und Anerkennung auszunutzen. Auch mit seinem Vergleich mit dem Buch "Die Welle" liegt Zoran, der für mich richtig gut rüberkam, wohl richtig.
Was bin ich froh, dass dieser Kelch damals am KSV vorbeigegangen ist. Denn sonst würde es diesen Verein mit Sicherheit heute nicht mehr geben.
Einen guten Eindruck, wie dieser Mensch noch immer tickt, vermitteln seine Kommentare auf der Facebbok-Seite zum Film. Göker scheint ja derzeit eine neue Firma aufzubauen. In Maschi-Land...
http://www.facebook.com/#!/M.E.G.der.film
Zuletzt geändert von Dirk Steinbach am 5. Jun 2012, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Corona » 5. Jun 2012, 02:19

Dirk Steinbach hat geschrieben:Toller Film. Zoran hat es auf den Punkt gebracht: Gier frisst Hirn! Unfassbar, wie es Göker geschafft hat, diese Gier nach Geld und Anerkennung auszunutzen. Auch mit seinem Vergleich mit dem Buch "Die Welle" liegt Zoran, der für mich richtig gut rüberkam, wohl richtig.
Was bin ich froh, dass dieser Kelch damals am KSV vorbeigegangen ist. Denn sonst würde es diesen Verein mit Sicherheit heute nicht mehr gebeb,
Zutreffende Einschätzung.
Hasta la Victoria siempre!

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dirk Steinbach » 5. Jun 2012, 10:03

Auch wenn ich Probleme damit habe, über Göker hier zu schreiben - denn für mich war er nie ein "Löwe" - trotzdem interessiert vielleicht der Link zu dem wirklich sehenswerten Film:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/re ... d=10748512

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von MW » 5. Jun 2012, 11:12

Dirk Steinbach hat geschrieben:Auch wenn ich Probleme damit habe, über Göker hier zu schreiben - denn für mich war er nie ein "Löwe" - trotzdem interessiert vielleicht der Link zu dem wirklich sehenswerten Film:
http://www.ardmediathek.de/das-erste/re ... d=10748512
Guter Film,hab ich schon gesehen. Am besten finde ich das dort zu sehen ist,wie diese Schmierlappen von den Versicherungskonzernen,dem lieben Herrn Göker in den Allerwerstesten kriechen.Und anschließend wollen solche Galgenvögel noch dagegen klagen,das man ihre fiesen Machenschafften mal zeigt.

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dittsche » 5. Jun 2012, 13:49

Zwar kein Ex-Löwe, aber den Namen sollte man weiterhin aufm Zettel haben.
Eiin weiterer Beweis dafür das man es auch aus dem kleinen beschaulichen Nordhessen in die große Fußballwelt schaffen kann, auch wenn man selber nie Profi war.
Ich gönne es ihm!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 68880.html

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Jun 2012, 13:55

Dittsche hat geschrieben:Zwar kein Ex-Löwe, aber den Namen sollte man weiterhin aufm Zettel haben.
Eiin weiterer Beweis dafür das man es auch aus dem kleinen beschaulichen Nordhessen in die große Fußballwelt schaffen kann, auch wenn man selber nie Profi war.
Ich gönne es ihm!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 68880.html
Ich nicht Baunataler Ratte :lol:

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von podest-putzer » 5. Jun 2012, 14:58

Oliver Adler hört in Oberhausen auf:

http://www.reviersport.de/196403---rwo- ... -klub.html
trotzdem.

Antworten