:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

31. Spieltag: FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
bannedfromthepubs

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Apr 2012, 22:11

ksv-schwabe hat geschrieben:
Druckfrisch eine Meinung von Uwe Wolf:
HNA.de hat geschrieben:Auch der Verein müsse sich „bekennen, ob wir nächstes Jahr in die 3. Liga aufsteigen wollen“. Falls dem nicht so sei, so der Trainer, müsse dies auch kommuniziert werden.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 96992.html

Da warte ich auch gespannt drauf!
1. Der Hauptsponsor gibt erst eine finanzielle Zusage, wenn es ein Konzept gibt.
2. Für ein fertiges Konzept benötige ich feste finanzielle Zusagen. :roll:

Die Stuttgarter Kickers kostet Platz 1,1 Millionen EURO für die Mannschaft (bei einem Etat von 1,9 Millionen EURO). Deal oder No Deal.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

egbert1990

Beitrag von egbert1990 » 29. Apr 2012, 22:46

Respekt an alle, die den weiten Weg auf sich genommen haben und letztendlich dafür belohnt wurden. Ich habe das Spiel leider auch nicht am Radio verfolgen können, aber dass Bobo Mayer ein wichtiger Spieler ist, war mir auch vorher schon klar. Nicht immer der Beste auf dem Platz oder technisch besonders beschlagen, aber immer mit Kampfgeist und Einsatzwillen nach vorne. Dieser Spieler muss gehalten werden.
Die Leistung der anderen kann ich aus obigen Gründen nicht einschätzen, ärgerlich ist wieder das Gegentor kurz vor Schluss.
Die Worte von Uwe Wolf in Volkswagens Gehörgang :wink:

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 30. Apr 2012, 10:11

knockemdown hat geschrieben:Nettes Freundschaftsspiel mit dem Schmankerl, dass wir gewinnen!
Der Bobo meinte nach dem Spiel, dass er hofft nächstes Jahr noch unser Trikot zu tragen...
Schaun wir mal....
Hatten trotz des eher langweiligen Spiels sehr viel Spaß in München und bin froh, dass wir gefahren sind und unsere Auswärtsbilanz etwas aufpoliert haben!
Auch wenn's mit dem Bier im Hofbräuhaus nit ganz so geklappt hat... :wink:

Prima Bilder, frag mich nur wann du die alle gemacht hast :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

keichwa

Beitrag von keichwa » 30. Apr 2012, 19:34

Skywalker hat geschrieben:Hatten trotz des eher langweiligen Spiels sehr viel Spaß in München und bin froh, dass wir gefahren sind und unsere Auswärtsbilanz etwas aufpoliert haben!
Dem möchte ich mich unbedingt anschließen - das spiel war allerdings nur in dem sinne langweilig, dass es für beide vereine oder teams um nichts mehr ging. Für die spieler selbst geht es wohl gerade zum saison-ende hin meist noch um recht viel und es war interessant zu sehen, wie sich alle auf beiden seiten reingehangen haben.

Dankenswerterweise hat der münchner anhang für eine sehr ansprechende akustische begleitung gesorgt (so einen trompeter hätte ich auch gern in unserm block). Der bedeutung des spiels entsprechend, war der münchner support zwar oft nicht situationsbezogen, aber er hat den Bayern-spielern bestimmt moralisch gutgetan. 8)

Im Löwenblock haben wir uns immer wieder bemüht, dagegenzuhalten (was nach der Führung etwas einfacher wurde) und 1-2x bekamen wir sogar höhnischen applaus -- aber das war schon okay ;)

Ich sag's ungern: Aber das, und überhaupt das freundliche drumrum, haben mich ein wenig versöhnlich gestimmt, was die Bayern betrifft :wink:
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 30. Apr 2012, 21:21

keichwa hat geschrieben: ...Dankenswerterweise hat der münchner anhang für eine sehr ansprechende akustische begleitung gesorgt (so einen trompeter hätte ich auch gern in unserm block)...
Hatten wir hier auch schon in den Oberligajahren, war damals sehr aktiv im Forum - habe leider den Namen vergessen...ach ja, die Jahre ziehen ins Land. :roll:

Antworten