Ruhe in Frieden (Kater)-KSV-Asti

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Apr 2012, 07:40

Danke Schlagge und nochmal Sorry das ich es nicht gleich geschrieben habe das jeder weiss das es um meinen Kater ging.Ich hoffe das die Zeit alle Wunden heilt im moment denke noch jede Minute an ihn und fühle mich so leer ohne ihn.Er war eben einfach einzigartig und das macht es mir im Moment nicht einfach!Ohne meine Freundin würde wahrscheinlich die Zeit nicht überstehen.Das Leben zeigt leider mal wieder seine harte Seite denn es tut sehr weh im Herzen!

Ruhe im Frieden Asterix
Wir werden dich nie vergessen

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2012, 18:39

Schlagge hat geschrieben: Ich meine mich erinnern zu können, dass Gonzo's Katze hier mal einen Beitrag verfasst hat, oder zumindest eine Textzeile. :lol:
Das war mein Kater Herkules, der zum Glück weiter sein Unwesen treibt, die ahle Kanalmade ;-) Ein Kleinkind könnte nicht anstrengender sein... :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von Kassel=KSV » 23. Apr 2012, 19:11

Schlagge hat geschrieben: Um mich öfter mal daran zu erinnern, was sie so alles angestellt hat und wie sie so drauf war, schaue ich mir des öfteren mal die Filmchen von "Simon's Cat" an. Klasse gemacht diese Zeichentrickfilmchen und kommt dem Verhalten einer Katze realistisch nahe.
Jeder der Katzen zu Hause hat,
oder hatte, identifiziert sich sofort mit den Situationen, in diesen lustigen Filmchen. :lol: :lol:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Apr 2012, 11:23

Asti Du fehlst uns so sehr!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von Gentile » 27. Apr 2012, 19:16

Oh Mann Kerle, jetzt habe ich aber auch einen Schrecken bekommen.
KSV forever, forever KSV

Antworten