Pokal-Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von 184. » 8. Mär 2012, 10:42

marinho hat geschrieben: ( was ist denn bloß mit den Lilien im Hessenpokal los ? :lol: :lol: :lol: ).
War ein kalter Winter, da ist der Unkraut verfroren :lol:
Dollar hat geschrieben:klar werden wohl die üblichen kommen, aber wenn nicht grad bayern-gladbach an dem abend spielen würden käme evtl auch noch der ein oder andere gelegenheitszuschauer um ein paar euros in der vereinskasse zu lassen...
So ist es, dämliche Spielansetzung. Da hatte der Südhessische Fußballverband wohl Angst, es könnten mal wieder ein paar Kasselaner ins Stadion gehen. Vielleicht kann man ja ab 20:30 das Spiel auf der Videowand übertragen, dann können die, die es interessiert, mit jedem Auge ein Spiel gucken :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von KSV_Udo » 9. Mär 2012, 08:26

Matz Nochtgren hat geschrieben:....und ich verpasse die nächsten 4 ksv spiele, weil ich in thailand bin..... 8) ..aber da gibts bestimmt die hna :lol:
Oh da wünsche ich dir aber viel Spaß :D , bestelle schöne Grüße von mir an das gelobte Land. Sag einfach, schöne Grüße von Phiiklaus, wenn du aus dem Suvarnabhumi Airport raus kommst, die kommen schon an :lol: . Mein Neid ist mit dir :cry:

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Darmstadt98er » 13. Mär 2012, 14:10

marinho hat geschrieben:( was ist denn bloß mit den Lilien im Hessenpokal los ? :lol: :lol: :lol: ).
Die Lilien haben 6mal den Hessenpokal gewonnen... Und wie oft der KSV gleich nochmal?

Mag sein, dass wir das Halbfinale im Elfmeterschießen verpasst haben... Aber, spielt erstmal EUER Viertelfinale, bevor ihr euch lustig macht, gell? :wink:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

keichwa
Beiträge: 3187
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von keichwa » 13. Mär 2012, 17:57

melsunger120272 hat geschrieben:müssen solche beleidigungen hier immer wieder sein? moderatoren bitte handeln,..zumal der typ schon verwarnt ist!! unglaublich,..manche lernen es nie..oder können nicht anders?! traurig,traurig...
Gerade wollte ich auch etwas schreiben. Also denn... Recht hast du! Es ist immer peinlich, wenn sich die eigenen fans nicht zu benehmen wissen.

Und es mag bitter sein, aber wo der darmstaedter recht hat, hat auch er recht. Es wird wirklich mal zeit, dass wir den pokal holen -- leider ist das in diesem jahr alles andere als leicht.
Karl

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von MW » 13. Mär 2012, 18:29

Unter "Verschiedenes" werden Fans mit SV mal pauschal als "Kern_Assis" tituliert und da dies in Verbindung mit der Sammelaktion geschieht,ist klar das die eigenen Leute gemeint sind.
Aber wahrscheinlich ist das nicht so gemeint oder wurde nur im Gespräch mitgehört......

Nö,da ist mir so ehrliche Pöbelei zwischen verfeindeten Fans lieber.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Moeless » 13. Mär 2012, 19:55

Wenn man das Forum vom Dummstädter Unkraut befreien würde, müsste darüber garnicht diskutiert werden.

AndiKSV
Beiträge: 112
Registriert: 7. Aug 2011, 09:24

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von AndiKSV » 13. Mär 2012, 20:00

Darmstadt98er hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:( was ist denn bloß mit den Lilien im Hessenpokal los ? :lol: :lol: :lol: ).
Die Lilien haben 6mal den Hessenpokal gewonnen... Und wie oft der KSV gleich nochmal?

Mag sein, dass wir das Halbfinale im Elfmeterschießen verpasst haben... Aber, spielt erstmal EUER Viertelfinale, bevor ihr euch lustig macht, gell? :wink:
Sind die Lilien nicht nur im Pokal weil sie aufgestiegen sind und der HFV sie reingequetscht hat? Den Regionalpokal hatten sie ja verloren... Sonnt euch ruhig in den Allmosen den HFV :wink:

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von marinho » 14. Mär 2012, 01:17

8) Da mach dir mal keine Sorgen, welke Tulpe in D...stadt - das mit dem Viertelfinale gegen Wehen kriegen wir schon hin ! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten