FIFA 12

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: FIFA 12

Beitrag von T o b i » 10. Jan 2012, 19:45

RWG Tobi



www.loewen.tv

ksvhessen87
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jan 2012, 12:55

Re: FIFA 12

Beitrag von ksvhessen87 » 18. Jan 2012, 13:00

Bei mir funktioniert es nicht, ich habe die erste KSV Mannschaft mit richtigem Logo genommen
die angezeigt wird. Geadded und anschließend über Fifa12 heruntergeladen, aber schon wenn ich die Mannschaft anwähle, wird das Logo nicht angezeigt, und bei Trikotwahl kein Spieler/Trikot. Wenn ich danach weiter wähle also den Gegner und danach auf weiter gehe passiert nichts mehr. Unten steht noch Fifa 12 aber in der Mitte bleibt ein leeres Feld wo nur der Hintergrund angezeigt wird. Was muss man denn da tun? System: PS3

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: FIFA 12

Beitrag von T o b i » 18. Jan 2012, 15:15

Oh das ist schade...Ich habe es mit der Xbox heruntergeladen. Es gibt viele verschiedene KSV Mannschaften, manche funktionieren, manche nicht...sorry da weiss ich auch nicht weiter...
Ist hier jemand, der ähnliche Probleme hat und PS3 zockt?
Pascal vielleicht?
RWG Tobi



www.loewen.tv

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: FIFA 12

Beitrag von Kassel=KSV » 18. Jan 2012, 16:47

Ich spiele Fifa 12 auch über die PS 3. Ich hatte aber keine Probleme mir die KSV Mannschaft herunzer zu laden. In deiner beschreibung finde ich aber auch nichts, was du falsch gemacht haben könntest. Eventuell hast du nicht die richtige Mannschaft geladen, von denen die man laden konnte.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: FIFA 12

Beitrag von Gonzo » 18. Jan 2012, 23:17

Schade, als nicht-Konsolen Spieler (zocke ab und an FIFA 13 für Android auf dem Mobiltelefon) bleibt mir leider nur der Pokalsieg mit Eintracht Braunschweig :-(

ksvhessen87
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jan 2012, 12:55

Re: FIFA 12

Beitrag von ksvhessen87 » 11. Mär 2012, 23:08

Also ich hab es zwar jetzt letztlich hinbekommen, aber weder das Trikot stimmt von der Farbe her, das VW Logo fehlt und das Stadion passt auch nicht.
Dabei habe ich das KSV Team genommen mit dem richtigen Logo was schon über 400x runtergeladen wurde!

Antworten