Offener Brief der Initiative "Perspektive KSV"
-
Sozialkompetenz
Re: Offener Brief der Initiative "Perspektive KSV"
Ulath ich finde den Brief sehr gut vielleicht denken einige im Vorstand und Aufsichtsrat mal drüber nach sofern sie ihn verstehen.
Es ist jedenfalls höchste Eisenbahn, dass sich ein paar Verantwortliche mal Gedanken machen.
@Ulath: Hast ne PN.
Sehr guter Brief. Frage mich nur, was der Begriff "Geist von 1998" so manchen Leuten sagt, oder auch nicht sagt :wink: Ein Lepore beispielsweise, der nicht mal weiß in welcher Liga der KSV gespielt hat (Darmstadt-Interview) wird wahrscheinlich erst mal googeln, was das heißen könnte, helfen wird`s aber auch nicht.ulath-von-chasalla hat geschrieben: Wo ist der Geist von 1998?
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Ich pack`s mal hier rein und wollte einfach mal ein Lob für die Schilderungen der SC913 im Magazin "Erlebnis Fußball 53" los werden. Ich bin leider erst jetzt zum lesen gekommen.
Von Anfang bis Ende die chronologischen Abläufe für den Aussenstehenden super zusammen gefasst und das Ganze mit netten Bildern untermalt.
Von Anfang bis Ende die chronologischen Abläufe für den Aussenstehenden super zusammen gefasst und das Ganze mit netten Bildern untermalt.

Liebe kennt keine Liga !