Hallo Leute, wegen den Beginn meiner Examensarbeit&meinem Nebenjob schaffe ich es demnächst nur noch selten zu den KSV Spielen. Habe mir zu Beginn der Saison über Lämmi eine Dauerkarte besorgt (inkl. Fanclubrabatt für genau 90€) und fände es Schade wenn diese von nun an ungenutzt bleiben würde.
7 von 8 Heimspielen wurden abgestempelt/knippst und es sind noch 9 Spiele über die einen zum Eintritt berechtigen. Die Karte ist ohne Name, Passbild oder dergleichen und auf jeden (Erwachsenen) übertragbar.
Wer interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir, für 40€ (VB) gehört sie euch. Übergabe wäre dann logischerweise in Kassel.
mfg&nur der KSV ++KSVerkules++
Dauerkarte/Stehplatz Nord zu verkaufen!
-
Dauerkarte/Stehplatz Nord zu verkaufen!
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. Aleksander Ristic
Re: Dauerkarte/Stehplatz Nord zu verkaufen!
Du solltest also 80 € bezahlt haben,nicht 90.Ansonsten gebe ich zu bedenken,das bisher noch in jeder Winterpause sogenannte Rückrundenkarten für ne Appel und nen Ei verkauft wurden.Wirst also wahrscheinlich um eine Preisanpassung nicht rumkommen......Lämmi hat geschrieben:Nein,leider nicht die DK wurde von 75€ auf 80€ in diesem Jahr angehoben.wicki hat geschrieben:Der Preis von 75€ steht fest
Den meissten habe ich es schon mitgeteilt,aber leider hatte ich es bis jetzt versäumt das im Forum zu aktualisieren.
RWG Lämmi
-
Re: Dauerkarte/Stehplatz Nord zu verkaufen!
Mor[gähn] & Danke für den Hinweis, dann hab ich wohl 80€ statt 90€ gezahlt, war keine böse absicht, trotzdem weise ich gerne daraug hin, dass das VB für Verhandlungsbasis steht, was sich von selbst erklärt...
Wie auch immer, ich würde mich freuen wenn ich noch was für bekomme, denn 80€ waren für mich zuviel Geld um die Karte nun ungenutzt rumliegen zu lassen, anders geht es aus den u.a. oben genannten Gründen leider nicht.
gute nacht gute schlacht ++KSVerkules++
Wie auch immer, ich würde mich freuen wenn ich noch was für bekomme, denn 80€ waren für mich zuviel Geld um die Karte nun ungenutzt rumliegen zu lassen, anders geht es aus den u.a. oben genannten Gründen leider nicht.
gute nacht gute schlacht ++KSVerkules++
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. Aleksander Ristic