16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ewigeTreueKSV
Gebannt

Re: 16. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim

Beitrag von ewigeTreueKSV » 7. Nov 2011, 17:35

Wolle/KS hat geschrieben:Waldhof Anhänger zerstörten Toilettenanlage im Auestadion
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 79196.html
Soll die Stadt die Rechnung gleich nach Mannheim schicken, die können für Ihre Assis die Rechnung übernehmen :lol:
Bei der Menge an Cops im Waldhof-Block hätten die gerne einen davon permanent als Scheißhaus-Wächter abstellen können, aber so clever sind die auch wieder nicht. Die Randale auf`m Klo war bestimmt nicht leise, daß da kein Ordner oder Staatsdiener was gehört hat und mal nachgeschaut hat ? :roll:
ein Leben lang, rot und weiss ein Leben lang

sepp

Beitrag von sepp » 7. Nov 2011, 18:02

!)aniel hat geschrieben:Was eig für Randale?

So ist es.
Von welcher Randale wird hier eigentlich geschrieben ? Ich habe nichts mitbekommen und im HNA-Video ist lediglich eine Menschenansammlung zu sehen, die zugegeben nicht besonders freundlich aussieht, aber Randale ist auch dort nicht zu erkennen. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

T o b i

Beitrag von T o b i » 7. Nov 2011, 18:03

Sehe ich genauso! Rechnung gleich an Waldhof schicken!

:roll:
RWG Tobi

www.loewen.tv

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Nov 2011, 18:20

als die gäste-toiletten in reutlingen oder wo das war kaputt gemacht wurden hat der KSV doch auch die rechnung zahlen müssen, das wird jetzt waldhof genauso ergehen...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2011, 18:24

sepp hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:Was eig für Randale?

So ist es.
Von welcher Randale wird hier eigentlich geschrieben ? Ich habe nichts mitbekommen und im HNA-Video ist lediglich eine Menschenansammlung zu sehen, die zugegeben nicht besonders freundlich aussieht, aber Randale ist auch dort nicht zu erkennen. :roll:
ist doch egal - hauptsache die leser der hna BILDen sich auf diesen niveau ihre meinung :roll: :evil:
Dollar hat geschrieben:als die gäste-toiletten in reutlingen oder wo das war kaputt gemacht wurden hat der KSV doch auch die rechnung zahlen müssen, das wird jetzt waldhof genauso ergehen...
hat das der ksv wirklich? ich weiß es nicht..... :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ottergezuecht

Beitrag von Ottergezuecht » 7. Nov 2011, 19:16

Dollar hat geschrieben:als die gäste-toiletten in reutlingen oder wo das war kaputt gemacht wurden hat der KSV doch auch die rechnung zahlen müssen, das wird jetzt waldhof genauso ergehen...
Bernd RWS 82 hat geschrieben:hat das der ksv wirklich? ich weiß es nicht..... :roll: :roll:
Habe mal nen bisschen im Forum gekramt:
Rechnung vom 27.10.2009 Reutlingen WC Reparatur 952,9 €

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Nov 2011, 19:50

Selbstverständlich muss Waldhof Mannheim dafür aufkommen. Ansonsten heisst es beim Rückspiel "Hol den Vorschlaghammer..."

Ich habe die Hingabe bei der Toiletten-Gestaltung im Gästeblock aber ohnehin nicht verstanden. Fehlte nur noch vierlagiges Toilettenpapier mit Blumenduft und Lounge-Musik. Es war doch klar, dass das so kommen würde. Und wenn wir eines fernen Tages in der dritten Liga spielen, kann die Keramik alle 2 Wochen erneuert werden. Reisst das Ding gleich komplett ab und nehmt Edelstahl. Oder stellt halt wieder Dixi's hin, wie in Darmstadt.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Nov 2011, 20:19

Dir ist aber schon bewusst, dass auch Gästefans kommen, die sich zu benehmen wissen und dass außer KSV-Spielen noch andere Veranstaltungen im Auestadion statt finden. :)
Red White Stars 1982

Antworten