Kann ich lösen. Hat Ochs getreten, nicht Bobo. Seine Ecken waren übrigens auch besser, wobei man dazu natürlich auch anmerken kann, dass man es noch schlimmer eigentlich nicht machen kann (So tolle Fähigkeiten Bobo im Nachsetzen und teilweise im Passspiel gezeigt hat - lasst ihn bitte erstmal keinen Standard mehr schießen. Ich kriege dabei wirklich langsam Depressionen.).Gonzo hat geschrieben:Der blanke Hohn, dass wir ausgerechnet durch eine Standard, das wirklich unwahrscheinlichste, was man sich vorstellen konnte, das Tor erzielt habenIch weiß auch nicht, was wir da falsch gemacht haben
Für mich war Knipping in der Abwehr dann doch wieder die Säule, das wird zusammen mit Grembo denke ich soweit gut gehen. Von den Neuzugängen am glücklichsten angestellt hat sich auch meiner Ansicht Metin - sehr schnell, gute Ansätze beim Pressing und vor dem 2:1 die Situation gut provoziert. Hajdarovic eher unspektakulär, aber halt auch getroffen - nennt man wohl Knipser, wenn's öfter klappt. Damm entweder mit sagenhaftem Pech oder einem schwerwiegenden psychischen Problem. Da erwarte ich von einer ehemaligen Stammkraft der 3. Liga mehr Coolness. Aber auch der wird seine Tore noch machen. Domaschke will ich noch nicht so über den Klee loben, aber er hat sich zumindest als stabilisierender Faktor herausgestellt und das verdient Respekt. Der Rest war entweder unsichtbar oder hat einfach keine zu bewertende Leistung abgeliefert.
Vom Spielsystem her - ist eigentlich gut zusammengefasst worden. Wenn erkennbar, dann recht unkreativ.
Bester Neuzugang: Neuer Caterer.
Beste Erkenntnis: Seit dieser Halbzeit geh ich für Paketversand wieder zu Hermes.