Allerliebster Schlagge, da haste aber dick aufgetragen, nur weil ich mal knapp zwei Tage den Hilfsheinz gemacht habeSchlagge hat geschrieben:Das beste Beispiel an Engagement war unser KSV-schwabe! Er kam aus Stuttgart nach Kassel um seine Mutter und Bekannte zu besuchen - und auch um zum KSV-Spiel zu gehen - und half trotzdem über 3 Wochen verteilt mehrere Tage für ein paar Stunden.
So sieht das aus, tut auch nicht wehSchlagge hat geschrieben:Es reicht doch schon, wenn jemand nur mal ein Stündchen die Räume durchkehrt. Es gibt soviele Tätigkeiten, die jedes Kind mit Leichtigkeit tätigen könnte.
Ich meine, Du wärst 3 mal da gewesen, aber ist ja auch scheiß egal. Entscheidend ist, dass Du da warst. Und jetzt stapel mal nicht so tief, minn Jung. Ich mag zwar Bescheidenheit, aber Du legst hier eine total falsche Bescheidenheit an den Tag.ksv-schwabe hat geschrieben:Allerliebster Schlagge, da haste aber dick aufgetragen, nur weil ich mal knapp zwei Tage den Hilfsheinz gemacht habeSchlagge hat geschrieben:Das beste Beispiel an Engagement war unser KSV-schwabe! Er kam aus Stuttgart nach Kassel um seine Mutter und Bekannte zu besuchen - und auch um zum KSV-Spiel zu gehen - und half trotzdem über 3 Wochen verteilt mehrere Tage für ein paar Stunden..
So sieht das aus, tut auch nicht wehSchlagge hat geschrieben:Es reicht doch schon, wenn jemand nur mal ein Stündchen die Räume durchkehrt. Es gibt soviele Tätigkeiten, die jedes Kind mit Leichtigkeit tätigen könnte..
Die Motivation "meinem"Verein zu helfen geht allerdings nach den heutigen Neuigkeiten stark gegen Null
![]()
Klaus meinte am Vortag, dass Du mit dem Zug kommen würdest, ist aber auch scheiß egal. Du warst da und hast geholfen, und nur das zählt.gerrard77 hat geschrieben:@Schlagge: Du glaubst doch nitt,daß wenn ich mit dem Zug gekommen wär,ich Dir das letzte leckere Kölsch überlassen hätte!![]()
Tonnen von EHEC-Dünnschiss sollte über solche Leute gegossen werden, denn genau selbiges labern die Nullpeiler!Arnee hat geschrieben:es gibt ja auch leute die behaupten, das der bau des clubhauses den verlauf der letzten saison und somit den aufstieg kaputt gemacht hätten![]()
![]()
danke, und mal sehen: vlt krieg ich auch mal beides hin ... irgendwo hab ich auch noch nen blaumann hängen ... so, für zum Abwasch machen, und so ...Sehr löblich deine guten Absichten. Informationen bezügl. Spenden etc. findest du hier http://www.dasbesteausnordhessen.de/vereinsheim/
Aber mit einer tatkräftigen Unterstützung wäre uns im Moment mehr geholfen.
Gruß Marcus
stümmt ... ick kann ja doch wasWicki hat geschrieben:Dann komm wenigstens vorbei und sorg
für Ordnung :
Spaß bei Seite
Wie Schlagge es so schön geschrieben hat...
Es ist für jeden was dabei
Meldet euch bei Klaus / KSV Udo. Die Zeit läuft weg
Mich würde mal der Grund interessieren. Die alte Stadionuhr im neuen Stadion hätte sehr viel Charme. Ist in der Sache wirklich das letzte Wort gesprochen?sam hat geschrieben:Die Stadt kann die alte Stadionuhr im Stadion nicht mehr aufstellen.