Jahreshauptversammlung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag von Red Lion » 21. Mai 2011, 18:16

Der arme Rose. Hat sich jahrelang den ***** aufgerissen für den KSV und jetzt wo er verständlicherweise etwas kürzer treten will, da wird ihm sogesehen die Pistole auf die Brust gesetzt.
Ich an seiner Stelle würde es nicht machen. Mit welcher Perspektive denn? Burghausen und Bayern kommen runter, die Stukis-Hoffenheim etc. greifen an. Und wir stehen da wie jedes Jahr, mit immer noch kleinem Portemonai. Schließlich wird "nur" das übliche Sponsoring beibehalten und nicht verdoppelt oder verdreifacht.

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag von mikoprojekt » 24. Mai 2011, 19:20

Neueste Info von der JHV:
Unser aller Präsident JENS ROSE gibt bekannt das heute sein letzter Tag als Offizieller beim KSV ist!!!!
Ich bin geschockt und extrem traurig,wie soll es denn nur weitergehen?
Der Jens war doch der einzige echte Löwe im Kreise der Koyoten,was soll denn nun werden?Und vor allem,wer wagt es in seine RIESIGEN Fußstapfen zu treten?
Doch angesichts der Vorkommnisse der letzten Wochen und Monate kann ich den J.R. verstehen das er keinen Bock mehr hat!
Jens Rose,wir vergessen dich niemals!
Du bist ein ganz großer!
RWG
Michel

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag von Red Lion » 24. Mai 2011, 21:28

Jens Rose ist nicht mehr dabei zumindest als Offizieller. Das war das wichtigste an dieser Jahreshauptversammlung. Ich kann seine Entscheidung verstehen und akzeptiere diese auch. VW wird aber wohl trotzdem Hauptsponsor bleiben, in trockenen Tüchern ist das aber noch nicht.
Geplant wird nur für die nächste Saison, ein Konzept gibt es nicht, dazu hat man keine Zusagen von Sponsoren wurde erklärt, um zum Beispiel ein Dreijahresplan zu erstellen.
Kein Geld, kein Plan aber der Aufstieg soll versucht werden.
Wirtschaftlich war das Abschneiden in Ordnung.
Planungen für die RL West oder Nord gibt es nicht. Im Norden fürchtet man RB Leipzig und im Westen Waldhof Mannheim, die aber wohl eher im Süden antreten :D .
Man hat verständlich die Umstände bei den Pressemeldungen zur Trainerentlassung erläutert.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag von Uncle Sam » 24. Mai 2011, 21:37

Bild

Jens Rose war der wichtigste Mann, aber leider geht er.
>>>KaaEssVau<<<

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag von Dirk3 » 24. Mai 2011, 22:04

Gab es irgendwelche Infos zur Lizenz?

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag von Killa » 24. Mai 2011, 22:05

Die Ehrung von 25.Jahren Mitgliedschaft in Bezug auf den Fussballgott war doch auch recht schön zu sehen das es sowas auch noch gibt...Respekt Thorsten.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag von Red Lion » 24. Mai 2011, 22:08

Dirk3 hat geschrieben:Gab es irgendwelche Infos zur Lizenz?
Müssen noch was nachreichen, aber wir bekommen sie.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag von Gonzo » 24. Mai 2011, 22:19

Tja, enttäuschende Veranstaltung. Einzig beim Abschied von JR ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Danke für alles, Jens!

Unliebsame Fragen wurden danach dank der "Bündelung" einfach unter den Tisch fallen gelassen. Ein Konzept haben wir übrigens: Wir probieren in die Dritte Liga aufzusteigen und geben nur das Geld aus, was wir haben. Wow. Mit dieser Fülle an Plänen beschriftet man zumindest fast nen ganzen Bierdeckel. So kommt man bei Sponsoren garantiert ganz prima an. Ich hoffe, daß Hock im sportlichen Bereich Struktur 'reinbringt und Lepore im Gesamtverein. Ansonsten gab es jede Menge Ausreden anstelle von Antworten. Niemand, der mitreißt...

Übrigens: Eine komplett undemokratische Satzung, die die Mitglieder entmachtet, ist nicht unbedingt motivierend. So ist ein weiteres Signal, daß wir zwar Karten- und Merchandising Kunden sein dürfen - und im Block halt noch ein wenig Folklore machen dürfen - aber das war's auch schon.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten