DFB Pokal 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Moeless » 14. Mai 2011, 20:45

Hauptsache ein attraktiver Erstligist, damit das Stadion voll wird. Aber bitte kein Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg oder ähnliche unattraktive Konsorten. Da wären ja nur noch Paderborn, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Greuter Fürth und Konsorten schlimmer. :cry:

Star73
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jul 2009, 17:24

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Star73 » 14. Mai 2011, 22:33

Tippe mal das der KSV einen unattraktiven Zweitligisten zugelost bekommt und vor noch nicht mal 5000 Zuschauern verliert.. :roll:
Selbst wenn Bayern kommt-nach 90 Minuten ist das Spektakel vor voller Hütte vorbei und eine Woche später kommt FSV Frankfurt U23 zum Regionalligaknaller ins Sadion.. :-?

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Fiesel » 14. Mai 2011, 22:48

@Star73 kannst Du mir erklären wieso deiner Meinung nach weniger Zuschauer zu einem Spiel gegen einen 2. Ligisten kommen sollten als bei einem Ligaspiel in der 4. Liga? Das halte ich für absoluten Unfug.
Egal welcher Gegner, ich bin mir sicher, dass mindestens 10.000 Zuschauer kommen werden.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Dollar » 14. Mai 2011, 23:03

zu einem spiel, selbst gegen fsv oder ähnlich attraktive gegner wären unter 10000zuschauer lächerlich. um dahin zu kommen müsste man das ganze schon total schlecht vermarkten :o
#10

Star73
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jul 2009, 17:24

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Star73 » 14. Mai 2011, 23:05

Fiesel hat geschrieben:@Star73 kannst Du mir erklären wieso deiner Meinung nach weniger Zuschauer zu einem Spiel gegen einen 2. Ligisten kommen sollten als bei einem Ligaspiel in der 4. Liga? Das halte ich für absoluten Unfug.
Egal welcher Gegner, ich bin mir sicher, dass mindestens 10.000 Zuschauer kommen werden.
:lol:
Du wirst Dich umgucken,wieviel Leutchen nächste Saison ins Stadion pilgern werden!
Kannste mit dieser Saison wohl nicht mehr vergleichen können.. :roll:
Aber warten wir es ab..
10000 gegen Ingolstadt oder FSV? :lol:

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Fiesel » 14. Mai 2011, 23:28

Wieso sollten im Vergleich zum Anfang der letzten Saison, am Anfang der nächsten Saison weniger Zuschauer kommen?
Die Ausgangssituation wird identisch sein:
2009/2010 sind wir 4. geworden
2010/2011 werden wir 3. oder 4. werden
Wer von den pathologischen Pessimisten kann mir erklären, was an der nächsten Saison so anders sein soll. Außer dass wir seit etlichen Jahren wieder mal im DFB-Pokal stehen? Gerne per PN sonst wirds hier sehr offtopic.

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Shooter » 15. Mai 2011, 01:21

Fiesel hat geschrieben:Wieso sollten im Vergleich zum Anfang der letzten Saison, am Anfang der nächsten Saison weniger Zuschauer kommen?
Die Ausgangssituation wird identisch sein:
2009/2010 sind wir 4. geworden
2010/2011 werden wir 3. oder 4. werden
Wer von den pathologischen Pessimisten kann mir erklären, was an der nächsten Saison so anders sein soll. Außer dass wir seit etlichen Jahren wieder mal im DFB-Pokal stehen? Gerne per PN sonst wirds hier sehr offtopic.
Ganz einfach: Weil die Gegner die gleichen sind, die Konkurenz besser ist, die Tendenz sogar nach unten gehen wird.... Die Fans "Dorfgegner" leid sind... Wenn alles blöd läuft, spielt der KSV noch vor 900 Zuschauern....

Und vor allem daher, weil der Kasseler Zuschauer in erster Linie dahin geht, wo Erfolge sind, niegendswo anders.... Der gemeine Nordhesse ist kritisch, aber alles andere, als blöd....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

try83
Beiträge: 12
Registriert: 10. Jul 2009, 11:42

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von try83 » 15. Mai 2011, 02:20

Wenn ich hier manches lese.... oh man.... Mir ist es sch... egal welcher Gegner kommt. Wir spielen endlich mal wieder DFB Pokal und bekommen nen paar Einahmen mehr. Hab das Gefühl hier sind nen Paar, die sich gewünscht haben, dass WW 5ter wird damit sie hier wieder ihre Negativen Mist entladen können. Tja Jungs, daraus ist nichts geworden. Wir spielen DFB Pokal. Und wenns nur für die erste Runde reicht. Ganz Egal!!!!

Antworten