DFB Pokal 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Mai 2011, 16:02

da hat sich der sieg gegen den ofc doch noch gelohnt....
schade das viele spieler der jetzigen mannschaft wohl nicht im dfb- pokal spielen werden :wink:

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von marinho » 14. Mai 2011, 16:08

Besten Dank an den SV Wehen ! So bleibt uns wenigstens ein kleines Trostpflaster nach dem ganzen RL-Frust.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von MRSAP » 14. Mai 2011, 16:30

Ja zumindest noch die 2. Runde schaffen... bringt noch einmal €250.000 plus die €100.000 in der ersten Runde zusätzlich die möglichen Zuschauereinnahmen... die geteilt werden im Pokal.
Dollar hat geschrieben:was man sich wünschen soll ist eigentlich garnicht so klar find ich:
auf der einen seite würde ein "attraktiver" gegner (1.bundesliga zieht ja immer) praktisch eine garantie für eine volle hütte sein
andererseits wäre ein "machbarer" gegner wünschenswert, also ein rl team oder sowas wie wehen, die ja "nur" 1liga über uns sind und evtl schlagbar wären an einem guten tag aber vllt nicht die ganz großen massen ins stadion ziehen würden.

der super gau wäre wohl ein auswärtsspiel bei einem rl team und da ausscheiden :lol:

Arnee

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Arnee » 14. Mai 2011, 16:33

würde gerne mal wieder die zweitracht sehen 8)

Axel Feder
Beiträge: 4326
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Axel Feder » 14. Mai 2011, 16:37

Aus Sicht einer vollen Hütte wären die Bayern, die Eintracht oder wieder der BVB ganz interessant. Nicht unterschätzen sollte man - egal gegen welchen Gegner - den Eventcharakter des Pokalspiels, was auch einige Zuschauer mehr bringt. Hat ja immerhin 20 Jahre gedauert wieder dran teilzunehmen.

Also heisst es Daumen drücken für einen halbwegs attraktiven Gegner. Mit der Runde 2 sollten wir uns erstmal nicht beschäftigen. Wobei, da kommt es auch erst einmal drauf an welches Team wir dann haben. Je mehr Underdog wir sind, umso besser.
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2011, 16:44

Ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass aus dieser Saison noch was rausspringt, was die Mannschaft nicht mehr verpatzen kann.
Irgendwas kommt da bestimmt noch hinterher, 'ne positive Doping-Probe aus dem Offenbach-Spiel, ein Wettskandal oder irgendwie sowas.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Fiesel » 14. Mai 2011, 18:02

Ich schließe mich Arnee an und wünsche mir die Eintracht.
Da sollte die Hütte ausverkauft sein und die Eintracht wird einen recht großen Umbruch zur neuen Saison machen müssen, wodurch evtl. gerade am Anfang der Saison noch nicht die volle Leistungsstärke erreicht ist.
Das ganz große Los Bayern München hätte evtl. den Vorteil, dass noch mal Zusatzeinnahmen für die Live-Übertragung bei ARD/ZDF kommen könnte, aber ob es dafürch noch zusätzliches Geld gibt, bin ich mir nicht sicher.

Burbel
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mai 2002, 02:00

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Burbel » 14. Mai 2011, 18:44

Doch noch ein "Erfolg" !!!
Eigentlich wollt ich mich ja am Samstag mit einem Plakat "Danke für nichts"
in die Nordkurve stellen - aber nun wird ja alles gut !!!
***** WIR SIND IM DFB-POKAL *****
5 Siege (alles Heimspiele - sollten nicht noch mehr Amateure weiterkommen)
bis Berlin und dort mit dem richtigem Gegner (z.B. Bayern) - wie jetzt im Hessenpokalendspiel (Wehen/Wiesbaden - übrigens Danke)
und wir spielen International !!!
Also, Dickhaut zurück - zwecks Heimstärke - Auswärtsspiele gibts ja nicht !!!
Und das alles auf unserer neuen Video-Anzeigetafel !!!
Ach ja,
was ist schon die 3.Liga gegen die unendlichen Möglichkeiten des DFB-Pokals.
:D :D :D :D :D

Antworten