Es wird weiter gehen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger

Re: Es wird weiter gehen

Beitrag von Heidelberger » 8. Mai 2011, 11:49

Pontius hat geschrieben:Ich denke, dass es nicht gut ist, Leute wie Lepore an den Pranger zu stellen. Klar kam mit ihm der Mißerfolg. Aber ehrlich, er hat doch damit nichts zu tun.
Vordergründig sicher nicht. Aber es ist bis heute für mich unerklärlich, wie nach dem rundum überzeugenden Start in die Rückrunde mit dem Sieg gegen Freiburg (man erinnere sich: da hatten wir unseren Vorsprung auf 98 und die Stukis sogar noch weiter ausgebaut!) auf einmal ein solcher Negativlauf in Gang gekommen ist. Damals wurde ja die Vermutung geäußert, dass hinter den Kulissen einiges nicht stimmt. Wer Transparenz haben will, muss beizeiten mal schmutzige Wäsche waschen. Diese Saison wird viele Verlierer rund ums Auestadion haben - da wird der eine oder andere vllt. auch mal ein Liedchen zwitschern. Um eine ordentliche Aufarbeitung dieses Scheiterns kommen wir nicht herum. Das wäre die Grundvoraussetzung, um einen neuen Angriff in geläuterter Form einzuleiten

2005 und 2008 standen wir vor einem ähnlichen Scherbenhaufen - nur war das Stadion noch nicht so schick. Und einen gescheiten Hauptsponsor hatten wir auch erst 2008 bekommen. Wenn VW weiter zur Region stehen will und eine Fortsetzung des Mäzenatentums eher an den Akteuren auf den Rängen festmacht als an den Akteuren auf dem Rasen, dann wären wir schon einige Schritte weiter.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 8. Mai 2011, 11:51

Besser in der RL bleiben als in der 3.Liga immer um den Klassenerhalt zu spielen.

Nix ist vorbei Kassel bleibt oben dran für immer.
>>>KaaEssVau<<<

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 8. Mai 2011, 11:57

Ich stelle mir dauernd die Frage, ob es überhaupt Alternativen zum jetzigen Vorstand gibt. Gibt es denn überhaupt genügend Leute, die eine solche Arbeit anstreben??? Kenne mich da leider mal so gar nicht aus! :-? Wer käme denn da überhaupt in Frage, Sponsoren???
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 8. Mai 2011, 12:00

>>>KaaEssVau<<<

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 8. Mai 2011, 12:38

Nun die Erfahrung und Beispiele der letzten Jahre und Clubs zeigt doch eindeutig dass du nicht wirklich realistisch glauben kannst langfristig erfolgreich zu sein mit einem semi-professionellen Management... egal ob wirtschaftlich oder sportlich... die Vorfälle in der Rückrunde zeigen doch ganz klar wo hier schon die Problematik beginnt. Und leider war es so.... kann man nicht wegreden auch wenn das einige bestimmt gerne würden.
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Ich stelle mir dauernd die Frage, ob es überhaupt Alternativen zum jetzigen Vorstand gibt. Gibt es denn überhaupt genügend Leute, die eine solche Arbeit anstreben??? Kenne mich da leider mal so gar nicht aus! :-? Wer käme denn da überhaupt in Frage, Sponsoren???

Moeless

Beitrag von Moeless » 8. Mai 2011, 14:53

Pontius hat geschrieben:Ich denke, dass es nicht gut ist, Leute wie Lepore an den Pranger zu stellen. Klar kam mit ihm der Mißerfolg. Aber ehrlich, er hat doch damit nichts zu tun.
Ich setze auf seinen Fußballverstand. Ein externer, der die Seilschaften bricht und uns hoffentlich profesioneller aufstellt.
Auf irgendwen muß man setzen, oder wer soll es richten? Die JHV wird es zeigen. Da knallt es diese Jahr! Ich werde da sein.
Kann man soweit unterschreiben. Wir wissen doch garnicht, was hinter den Kulissen abgeht, wieso sagt man dann einfach Lepore ist an allem Schuld? Er steht doch nicht auf dem Platz. Wer Mitglied ist, wird hoffentlich auf der JHV mehr erfahren, was so hinter den Kulissen abgeht. Bin schon gespannt. Ich würde mich freuen, wenn man mit Lepore und Hock in die neue Saison geht. Dann hätte man endlich mal zwei Leute, die Erfahrung in dem Bereich haben, wo sie tätig sind und nicht einfach nur irgendwelche Ex-Spieler vom Verein, die man einarbeiten wollte. Wir sind auf allen Ebenen amateurhaft, wenn man daran was ändern will muss man auch mal was wagen. Auf dem Platz aber will ich Spieler, die sich absolut mit diesem Verein identifizieren!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 8. Mai 2011, 15:01

Ich bin auch für einen Wechsel in Junges Talentiertes Personal!
Der Punkt auf Erfahrung zu setzten ist okay aber keine Dauerhaft erfolgreiche Sache, daher JETZT auf den "spritzigen" Nachwuchs zählen und sich verstärken!!!

Scheiss auf eine LED WAND für 50.000€ Der erfolg des Vereins steht weiter oben!! Mit einer LED WAND steigt man nicht auf....
Schön das der Verein so viel Geld hat!
"Bazinga"

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 8. Mai 2011, 15:28

Mit einer LED-Wand generiert man aber Einnahmen. :wink:
Kasseler_Jung hat geschrieben:Ich bin auch für einen Wechsel in Junges Talentiertes Personal!
Der Punkt auf Erfahrung zu setzten ist okay aber keine Dauerhaft erfolgreiche Sache, daher JETZT auf den "spritzigen" Nachwuchs zählen und sich verstärken!!!

Scheiss auf eine LED WAND für 50.000€ Der erfolg des Vereins steht weiter oben!! Mit einer LED WAND steigt man nicht auf....
Schön das der Verein so viel Geld hat!

Antworten