Charakterlos sind sie mit Sicherheit nicht. Fast ausnahmslos gute Typen, nur Fußball kann der ein oder andere nicht spielen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:lächerliche argumentation....![]()
der dfb hätte uns noch 6 punkte schenken können und diese charakterlose truppe hätte das auch noch versemmelt![]()
mein dank geht auch noch an die "anti dickhaut raus fraktion" im vorstand. schön lange gewartet - hock die ärmste sau und heute habt ihr ja eier gezeigt und euch uns fans gestellt. nicht dafür hattet ihr die eier in der hose.![]()
![]()
hoffentlich geht der eine in seinen bierkeller zurück und der andere nach baden wo er hingehört. hauptsache die haare schön gegeelt und ne hübsche braut an der seite, naja was will man von einen 34 jährigen erwarten?? amateure und selbstdarsteller wohin man schaut![]()
![]()
danke für nichts - hoffentlich verpissen sich 75% der söldner zu anderen vereinen
J.R die serie ist noch nicht vorbei und du fehlst uns jetzt schon![]()
Mafia DFB
Re: Mafia DFB
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
wie auch immer - wirst sehen wie viele nächse serie wieder mit anderen vereinen in liga 3 spielen oder bei sonst welchen vereinen. ein ken aseada wechselt jedes jahr den verein? ist doch kein schlechter, aber da wird sofort gewechselt wenns einen hunni mehr gibt.... wie auch immer, der große traum ist geplatzSnej hat geschrieben:Charakterlos sind sie mit Sicherheit nicht. Fast ausnahmslos gute Typen, nur Fußball kann der ein oder andere nicht spielen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:lächerliche argumentation....![]()
der dfb hätte uns noch 6 punkte schenken können und diese charakterlose truppe hätte das auch noch versemmelt![]()
mein dank geht auch noch an die "anti dickhaut raus fraktion" im vorstand. schön lange gewartet - hock die ärmste sau und heute habt ihr ja eier gezeigt und euch uns fans gestellt. nicht dafür hattet ihr die eier in der hose.![]()
![]()
hoffentlich geht der eine in seinen bierkeller zurück und der andere nach baden wo er hingehört. hauptsache die haare schön gegeelt und ne hübsche braut an der seite, naja was will man von einen 34 jährigen erwarten?? amateure und selbstdarsteller wohin man schaut![]()
![]()
danke für nichts - hoffentlich verpissen sich 75% der söldner zu anderen vereinen
J.R die serie ist noch nicht vorbei und du fehlst uns jetzt schon![]()

50% die spieler - 50% der sportliche vorstand - den stempel haben sie

zitiere kai koitka: wir sind für alles verantwortlich was auf dem platz geschieht und somit auch für die unruhe die da war.

aus der unruhe wird in den nächsten tagen nun ein vulkanausbruch

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Minne Güte hat geschrieben:Jetzt reicht es!!! Wir werden doch von vorne bis hinten verarscht. Erst 6 Punkte Abzug, dann heute einen Schiedsrichtergespann, das man nach so einer Leistung noch nicht einmal in der A-Klasse pfeiffen lassen würde.
Es gibt keinen Fußballgott, die Ungerechtigkeit lebt. Da unterstützt man Darmstadt vor dem Konkurs und dann profitieren die auf der ganzen Linie. So etwas kann und darf es nicht geben!!!
Sicherlich, das Spiel hätte heute nie verloren gehen dürfen und Hoffenheim hat gespielt, als ob es um die Meisterschaft ginge. Sicherlich hat man denen noch Geld geboten, damit die sich reinhängen wie das damals Heidenheim auch bei unseren Gegnern getan hat. Super! Aber der Schiri hat uns ganz klar verpfiffen. Offensichtlicher geht das nicht!
Jens Rose, setz jetzt ein Zeichen an den DFB. Die Regionalligareform ist ein Witz und der DFB verarscht uns augenscheinlich. Leg:
a) Protest ein gegen die Wertung des Spiels und drohe
b) mit Rückzug der Mannschaft aus dieser Liga, wenn nicht irgendewas seitens des DFB passiert.
Dann spielen wir halt eine Liga tiefer, aber verarschen würde ich mich nicht lassen.
Es reicht, Mafia-DFB!!!

zu geil, schon wieder alle anderen schuld

b find' ich gut
http://www.youtube.com/watch?v=PwKxSlkp5ho
sag ich da nur zu, klar war der schiri heute schwach, aber auf die saison hin haben wir es uns selbst zuzuschreiben!
im eigenen stall ausmisten und nicht über irgendwelche verschwörungstheorien jammern wäre jetzt angebracht!
sag ich da nur zu, klar war der schiri heute schwach, aber auf die saison hin haben wir es uns selbst zuzuschreiben!
im eigenen stall ausmisten und nicht über irgendwelche verschwörungstheorien jammern wäre jetzt angebracht!