Aufstiegschancen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Würden die zwölf möglich Punkte reichen?

1.Auf jeden Fall!(Nur der KSV)
20
51%
2.9.Punkte würden auch reichen
3
8%
3.12.Punkte sind zuwenig
16
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Aufstiegschancen

Beitrag von KSV-Asti » 24. Apr 2011, 15:04

Mich intressiert wieviele noch an unseren Traum glauben!Ich habe den Glauben noch an den Aufstieg aber nur wenn wir die zwölf möglichen Punkte holen.

Arnee

Re: Aufstiegschancen

Beitrag von Arnee » 24. Apr 2011, 15:09

9 punkte würden auch reichen und 12 punkte sind zu wenig , die umfrage ist mal geil :wink: wie sieht es mit der wette aus? :wink:

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegschancen

Beitrag von Uncle Sam » 24. Apr 2011, 15:43

Steigen auf
>>>KaaEssVau<<<

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Aufstiegschancen

Beitrag von Reiherwälder » 24. Apr 2011, 18:20

Die einzige Möglichkeit besteht noch darin, alles zu gewinnen. Optimalerweise ist ein Kantersieg dabei.

Stuttgart und Darmstadt spielen noch gegen den direkten Konkurrenten Fürth II.

Wir spielen nur noch gegen Mannschaften, für die es um nichts mehr gehen wird.

Und selbst wenn das alles eintrifft, rechne ich damit, dass wir am letzten Spieltag zittern müssen.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegschancen

Beitrag von podest-putzer » 24. Apr 2011, 18:31

Eine ganze Weile ging er nicht, jetzt funktioniert er wieder: Der Tabellenrechner vom Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... chner.html

Ich hab es einmal so realistisch wie möglich durchgespielt ohne auf die Tabelle daneben zu achten. Am Ende kam heraus, dass drei Mannschaften mit 57 Punkten ganz oben standen. Die Kickers mit drei Toren Vorsprung auf uns. :-?
trotzdem.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Aufstiegschancen

Beitrag von Kassel=KSV » 24. Apr 2011, 18:40

Bei meiner Rechnung stehen die Kickers auch ganz oben, nur wegen dem besseren Torverhältnis, obwohl wir die restlichen Spiele alle gewonnen haben. Das wird ne ganz enge Kiste. Voraussetzung sind 12 Punkte!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Aufstiegschancen

Beitrag von Günter Kratz » 24. Apr 2011, 19:48

Also, ich hab' in den letzten zwei Stunden mal ein Statistikprogramm Marke Eigenbau laufen lassen (1 Million Durchgänge), das diverse Wahrscheinlichkeiten im Zusammenhang mit der RL Süd berechnet. Dabei werden noch die restlichen Spiele jeder Mannschaft berücksichtigt und wie sich der jeweilige Gegner in den letzten drei Spielen geschlagen hat. Alles in allem eine ziemlich komplizierte Gewichtung.

Code: Alles auswählen

Meisterschaftswahrscheinlichkeit (KSV):
60 Punkte:  90.53 %
59 Punkte:  -
58 Punkte:  69.07 %
57 Punkte:  52.19 %
56 Punkte:  34.01 %
55 Punkte:  17.66 %
54 Punkte:   6.90 %
53 Punkte:   1.83 %
52 Punkte:   0.21 %
51 Punkte:   0.02 %

Wahrscheinliche Endplatzierung (KSV):
1. Platz:  24.31 %
2. Platz:  34.48 %
3. Platz:  26.33 %
4. Platz:  11.95 %
5. Platz:   2.85 %
6. Platz:   0.08 %

Meisterschaftswahrscheinlichkeit (alle):
1. 47.18 %  Stuttgarter Kickers
2. 24.31 %  KSV Hessen Kassel
3. 18.16 %  Dummstadt
4.  9.53 %  SpVgg Gr. Fürth II
5.  0.74 %  TSG Hoppenheim II
6.  0.07 %  E. Frankfurt II
Ich weiß, alles Scheiße! - Natürlich einschließlich meines Optimismus!
Gibt's überhaupt noch was am KSV, das in diesen Tagen nicht Scheiße ist?
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

try83
Beiträge: 12
Registriert: 10. Jul 2009, 11:42

Re: Aufstiegschancen

Beitrag von try83 » 24. Apr 2011, 19:58

Also nach meiner Rechnung steigen wir mit 60 Pkt vor Darmstadt mit 58 Pkt auf. ;) Bitte lieber Gott, lass mich nur einmal Recht haben xD

Antworten