Oberliga-Relegation

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Michi

Beitrag von Michi » 9. Jun 2003, 17:28

Nachdem Darmstadt gestern in die Oberliga Hessen abgestiegen ist, steht ja nun auch fest, dass der OSC Vellmar in die Oberliga-Relegation muss. Der FSC Lohfelden hingegen ist endgültig abgestiegen.

<b>Hier der Spielplan der Relegation:</b>

1. Spieltag: Samstag, 14. Juni 2003, 17.00 Uhr:
OSC Vellmar - SVA Bad Hersfeld -:- (in Wabern)
FC Germania 08 Ober-Roden - TSV Eintr. Stadtallendorf -:- (in Butzbach/Nieder-Weisel)

2. Spieltag (erstgenannter Verein hat Heimrecht): Mittwoch, 18. Juni, 19.00 Uhr:
FC Germ. Ober-Roden - OSC Vellmar -:-
Eintr. Stadtallendorf - SVA Bad Hersfeld -:-

3. Spieltag (erstgenannter Verein hat Heimrecht): Samstag, 21. Juni, 17.00 Uhr:
OSC Vellmar - Eintracht Stadtallendorf -:-
SVA Bad Hersfeld - FC Germania Ober-Roden -:-

<i>(<u>Quelle:</u> http://www.tuspo-online.de)</i>

Gruß Michi

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 9. Jun 2003, 19:04

Mein Wunschgegner für die nächste Saison: OSC Vellmar.

Wenn das nicht klappt, den SV Aasgeier äh Asbach.

RWG
KSV-Jens

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 9. Jun 2003, 22:22

Was Vellmar betrifft, stimme ich zu. Bad Hersfeld kommt dagegen erst an letzter Stelle; haben sich zu unsympathisch gemacht in der vorletzten Saison.


RWG
Jens

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 9. Jun 2003, 23:14

Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, wenn nicht der Wunschgegner, dann eben der Haßgegner, dann wäre mein Standpunkt sicher noch klarer geworden... :smile:

Denn die beiden anderen wären für mich weder Fisch noch Fleisch.

Aber auf eines können wir uns ganz sicher einigen: Sollte es SVA werden, dann wäre es uns ein Vergnügen, sie mit einem gepflegten 7:0 am letzten Oberligaspieltag zurück in die Landesliga und uns hoch in die Regionalliga zu bomben.

RWG
KSV-Jens

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 9. Jun 2003, 23:46

Da ließe sich drüber reden :wink: ...

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 10. Jun 2003, 12:29

Ach, gibt's ein Wunschkonzert? Dann bin ich mal für Eintracht Stadtallendorf, weil die hier noch keiner erwähnt hat und weil man dort so schön mit der Bahn hinfahren kann - deren Stadion ist ja von der Bahnstrecke aus zu sehen. Werde mir dann wohl mal deren Heimspiel gegen Asbach ansehen.
Dem OSC Vellmar wäre es natürlich auch zu wünschen - ist ja schließlich Nordhessen und mit Lohfelden und Neukirchen gehen ja schon zwei aus der Region. Da bliebe dann am Ende nur noch (was heißt nur noch?) das Derby gegen den falschen KSV.

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 10. Jun 2003, 15:01

...dann bin ich für ober-roden, weil die so einen schönen deutschen namen haben. :wink:

RWG schmiddi

DARMSTADT WIR KOMMEN!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 10. Jun 2003, 17:25

Also der OSC Vellmar wäre für mich nur ein Vorteil, weils ein Derby ist und weil bei uns dann etwas mehr Geld in die Kassen fließen würde und weils nach Vellmar nich so weit ist. Das sind dann ja doch jede menge Vorteile. :roll: :eek:
Stadtallendorf und Ober-Roden, naja ob die drin sind oder nicht...
Bad Hersfeld, ebenfalls naja :wink:
trotzdem.

Antworten