27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von MRSAP » 4. Apr 2011, 08:54

Was heisst den hier Scheisse? Lebst Du immer noch auf Deiner Rosawolke? Zieh mal die Vereinsbrille ab dann erkennst Du, dass man sich keine Hoffnungen machen braucht in dem Zustand gegen Stuttgart überhaupt noch was auf die Beine zu stellen.

Und dieses ewige "die anderen lassen auch noch Punkte liegen"... blablabla ich kann es nicht mehr hören. Ist es mal wieder soweit....

Falls Du nicht auf der Höhe bist: Fürth II würde sehr wohl die 3. Liga annehmen. Alles schon publiziert wurden.
casseler hat geschrieben:Was für eine Scheisse du erzählst. Kickers sind noch 3Pkt. hinter uns und müssen noch ins Auestadion. Fürth lässt auch noch Punkte liegen. Selbst wenn die Meister werden, heisst es nicht dass sie aufsteigen (können/wollen/sollen).

Shooter

Beitrag von Shooter » 4. Apr 2011, 09:05

Zum Thema.

Mit neuem Trainer:

KSV: 4
Großaspach: 0

Tore: Zweimal Damm, Koitka und Zepek.

Zuschauer: 2.855
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 4. Apr 2011, 09:24

@Shooter: Strohfeuer, richtig.

@MRSAP: Danke. Das Geseier vom sicher irgendwann mal in drei Jahren auftretenden Schwächeln unserer Konkurrenten und Fürths Aufstiegsverweigerung ist doch nur noch ein ganz, ganz dünne Hälmchen, an das sich hier geklammert wird.

@Casseler: Denk dran, Fürth müsste mächtig schwächeln, da wir am letzten Spieltag tatenlos zusehen müssen. Wir erleben hier gerade unser persönliches Bornheim. Sieh's lieber jetzt ein, als dich bis zum bitteren Saisonende zu quälen, sonst versaust du dir nur den Frühling.

Und natürlich lasse ich mich gern noch eines Besseren belehren. Klar wäre ein Aufstieg erst recht nach dem ganzen Nachwinterpausenmüll die absolute Erfüllung. Aber für meine Begriffe ist unser Ast zur Zeit nicht mehr nur absteigend - er ist schon abgesägt, geschreddert, zu Pellets verarbeitet und verbrannt.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 4. Apr 2011, 09:59

casseler hat geschrieben:Bis zum bitteren Ende... geh du dich ruhig verkriechen wenn du es nicht mehr aushälst!
Das ist ja auch nicht mehr zum Aushalten :(
Thorsten Bauer Fußballgott

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 4. Apr 2011, 11:06

Wer sagt denn, dass ich nicht mehr zu den (Heim-)Spielen gehen will und mich verkrieche? Ich hänge lediglich die Aufstiegshoffnung bis zur nächsten Spielzeit in den Schrank, werde aber das Sonnenstudio Nordkurve allein schon zur Alltagsflucht und zum Treffer netter Menschen weiterhin nutzen.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

T o b i

Beitrag von T o b i » 4. Apr 2011, 14:01

Darf den Fürth 2 in der 3. Liga spielen wenn die A-Mannschaft noch in der 2. Liga ist?
Das ist eine gute Frage. Gab es denn nicht auch Gerüchte, dass Fürth 2 auf einen möglichen Aufstieg verzichtet? Meine, jemand hat das mal hier gepostet... :o
RWG Tobi

www.loewen.tv

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 4. Apr 2011, 14:03

Ja das meinten die Führter selbst sogar ;) Sie würden dann wen es so weit ist sprich am 33 spieltag laut deren Aussage sich erst gedanken machen ob sie wirklich aufsteigen wollen wen sie dann noch in dieser situation sind :-? :-?

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 4. Apr 2011, 14:10

T o b i hat geschrieben:

Darf den Fürth 2 in der 3. Liga spielen wenn die A-Mannschaft noch in der 2. Liga ist?
Das ist eine gute Frage. Gab es denn nicht auch Gerüchte, dass Fürth 2 auf einen möglichen Aufstieg verzichtet? Meine, jemand hat das mal hier gepostet... :o

Natürlich dürfen die. Ist nur die Frage, ob sie das wirklich wollen. Da scheinen die sich selber noch nicht im klaren zu sein. In deren Forum wird heftig darüber diskutiert, ob sie es sich wirklich leisten sollten, in der 3. Liga eine weitere Profimannschaft zu unterhalten, wenn ihre Erste in der 2. Liga jedes Jahr Leistungsträger aus finanziellen Gründen abgibt.

Ich schätze, wenn die Fürther den Sprung in die Bundesliga schaffen, würden sie ihrer U23 den Sprung in die 3. Liga nicht verwehren. Ansonsten - ???

Schlimm genug, dass man ständig auf Schwächen und Verzichtsgedanken von Konkurrenten spekulieren muss weil man unnötigerweise die eigenen Trümpfe aus der Hand gegeben hat

Antworten