Gegen Rassismus - Thor Steinar
-
Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar
Mir ist es einfach aufgefallen, dass viele der jungen fans, kann sein das ich das wort ultras falsch benutzt habe, einfach ein denken in die rechte richtung haben. Die Personen die ich meine ich werde hier ganz sicher keine Namen nennen, sind zumindestens in dem Umkreis der Ultras, ich bin ja nicht blind. Wenn du mir jetzt sagen willst, dass das nicht richtig wäre kann ich das nicht beführworten, denn ich habe selber schon mit einigen geredet und bei denen war es eindeutig was sie denken.
Das ist kein scheiß den ich verzapfe sondern Erfahrung die ich gemacht habe.
Warum eigentlich so aggresiv?
Das ist kein scheiß den ich verzapfe sondern Erfahrung die ich gemacht habe.
Warum eigentlich so aggresiv?
-
Re: Bilder der Saison 2010/2011
Das war nur ein Beispiel, es gibt weder den Elch noch die Nichte in meinem Leben. Aber ich hätte auch kein Problem damit sowas weiterzuverschenken, denn es ist mir zu mühsam jedes Plüschtier, jeden Fetzen Stoff oder alle anderen Güter auf politische Aussagekraft zu prüfen. Ständig liegt mir irgendso ein linker Zottel in den Ohren. Der eine sagt mir, ich soll keine Müller Milch kaufen, denn der Alois Müller soll in der NPD sein, der andere kommt und sagt "Trag bloß kein Thor Steinar" usw.Storch hat geschrieben: Ar.......
das du zu diesem traurigen thema auch noch kinder mit rein ziehst kotzt mich an. halt deine blöde f...... und überleg dir was du postest. ich übergebe dir gerne das hier für deine "nichte" :
http://www.antifa-versand.de/zoom.php?p ... 0&thema=11
Dich bezichtigt auch niemand der Förderung der Sklaventreiberei, nur weil das Shirt was du in diesem Moment am Leibe trägst vielleicht von kambodschanischen Kinderhänden für einen Hungerlohn zusammengewebt wurde.
Da wir uns nicht persönlich kennen, steht es dir auch nicht zu mich zu beleidigen. Aber sei dir mal sicher, dass ich was mit "Storch" anzufangen weiss, Amigo.
Nur soviel: ALLES ist Politik - auch und gerade der Sport! Wurde nicht etwa die WM-Halbfinalversagertruppe (der Dritte ist noch nicht mal der erste Verlierer) zum Paradebeispiel gelungener deutscher Integration stilisiert und nicht zuletzt deshalb vom Bundespräsidenten "prämiert"? Politik, ganz klar. Denn eigentlich ist Politik nicht nur etwas, was in der Oberen Königsstraße, in Wiesbaden oder in Berlin stattfindet und zu dem man alle vier oder fünf Jahre mal kurz eingeladen wird.
An sich ist Politik etwas, was in alle Lebensbereiche wirkt und unser Zusammenleben gestaltet. So etwas kann auch nicht vor dem zugegeben archaischen Raum des Stadions halt machen.
Fuck fascism, fuck communism - love anarchy!
An sich ist Politik etwas, was in alle Lebensbereiche wirkt und unser Zusammenleben gestaltet. So etwas kann auch nicht vor dem zugegeben archaischen Raum des Stadions halt machen.
Fuck fascism, fuck communism - love anarchy!

Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst mich zu beleidigen Dementes-Frettchen. Ich habe mit der NPD nicht`s am Hut. Vielleicht solltest du mal ein persönliches Gespräch mit dem Kellerwaldlöwe suchen um einige Sachen sachlich anzugehen. Hab ich heute getan. Würdest du dich vorher teilweise etwas mehr informieren, dann könntest du auch über Sachen schreiben worüber du Ahnung hast! - Zur Info ich bin gefrusteter FDP - Wähler!!!- Mal sehen was man darüber negatives schreiben kann. Außerdem geht der Kellerwaldlöwe genauso auf Rattenfang für die NPD, wie ich für die FDP.Dementes_Frettchen hat geschrieben:Die Ideologie von Deinesgleichen hat aber nun mal rein gar nix mit Politik zu tun! Oder ist es etwa politisch, dass im Sommer 2008 die eng mit Dir verbandelten "Freien Kräfte Schwalm-Eder", für die Du auch schon Demos angemeldet hast, ein schlafendes 13-jähriges Mädchen mit einem Spaten verprügelten? Das Kind wurde anschließend mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht und musste von dort ins Marburger Uniklinikum verlegt werden. Ist es politisch, dass Du in diversen Internetforen - früher auch hier im Forum, Du erinnerst Dich vielleicht noch - als "Nordhesse 88" auftrittst? Dass die 88 nicht für Dein Geburtsjahr steht, denn Du bist schließlich 1984 geboren, sondern der szeneinterne Code für "Heil Hitler" ist, brauch ich Dir wohl nicht zu sagen. Vermutlich wirst Du das alles sogar noch unter dem Label "Politik" laufen lassen, immerhin bist Du ja aktiver NPD-Aktivist, verteilst fleißig die sogenannte Schulhof-CD und lässt dabei Gegendemonstranten schonmal von vermummten "Autonomen Nationalisten" (diese Wortschöpfung ist übrigens ein Widerspruch in sich) angreifen. Außerdem hast Du es bis in den hessischen Landesvorstand Deiner Nazipartei geschafft und außergewöhnlich erfolglos für den hessischen Landtag kandidiert.Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Wenn man zum Fussball geht ist jawohl klar dass man alle Politischen Klassen trifft...
In Deiner Freundesliste bei Facebook tauchen Glatzen in "Race War"-Shirts auf. Alles ganz normale Politik, gelle!?
Dass Du, Giesler, nun auch hier im Forum versuchst, rechte Positionen salonfähig zu machen und im Stadion unter jungen Löwenfans auf Rattenfang gehst, ist für uns alle nicht hinnehmbar! Zum Führer mit Dir! Und nimm Reitenbreiter und Addi gleich mit!
Dem Kellerwaldlöwe und mir interressiert die Politik nicht vor und im Stadion. Wir wollen unseren Verein unterstützen!!!- Ich zum Beispiel gehe seit 1985 ins Stadion und bin fast so lange schon Mitglied im Verein.- Da kann man sich schon mal aufregen wenn ich aus heiterem Himmel von O auf Hundert ein Rechter bin!
Vorrausgesetzt du bist Großunternehmer/Millionär oder aber zumindest Steuerhinterzieher im großen Stil, ist natürlich gar nichts degegen zu sagen das du FDP wählst.Ansonsten glit der Spruch"nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber".Da du aber "frustriert" bist ,scheinst du das ja gemerkt zu haben oder du bist doch oben genanntest und sauer das nicht genügend FDP-Lobbyismus durchgesetzt wird.Addi hat geschrieben:[ Zur Info ich bin gefrusteter FDP - Wähler!!!- Mal sehen was man darüber negatives schreiben kann. Außerdem geht der Kellerwaldlöwe genauso auf Rattenfang für die NPD, wie ich für die FDP.
Egal wie es sein mag,die FDP mit der NPD zu vergleichen,soweit würde selbst ich nie gehen.Das gehört sich einfach nicht.
-
geht überhaupt nicht die eigenen leute und deren familie zu bedrohen - unglaublich wie niveaulos manche leute sindMW hat geschrieben:Anonyme Bedrohungen sind das letzte! Firehouse ist eine integere Person,der im Stadion keine Parolen verbreitet oder sonstwie braune Politik betreibt.

jeder hat ja irgendeine politische meinung, nur die gehört meiner meinung nach nicht in ein fußballstadion

aber fangen wir doch mal vor der eigenen haustür an zu kehren - bei uns im stadion herscht für diese klamottenmarke einlassverbot.... und? warum stehen sie dann ab und zu in der kurve??

ja nee is klar. was für ein dünschiss an behauptungLöwenfreak hat geschrieben:Mir ist es einfach aufgefallen, dass viele der jungen fans, kann sein das ich das wort ultras falsch benutzt habe, einfach ein denken in die rechte richtung haben.

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 22. Okt 2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Reitenbreiter hat geschrieben:Das war nur ein Beispiel, es gibt weder den Elch noch die Nichte in meinem Leben. Aber ich hätte auch kein Problem damit sowas weiterzuverschenken, denn es ist mir zu mühsam jedes Plüschtier, jeden Fetzen Stoff oder alle anderen Güter auf politische Aussagekraft zu prüfen. Ständig liegt mir irgendso ein linker Zottel in den Ohren. Der eine sagt mir, ich soll keine Müller Milch kaufen, denn der Alois Müller soll in der NPD sein, der andere kommt und sagt "Trag bloß kein Thor Steinar" usw.Storch hat geschrieben: Ar.......
das du zu diesem traurigen thema auch noch kinder mit rein ziehst kotzt mich an. halt deine blöde f...... und überleg dir was du postest. ich übergebe dir gerne das hier für deine "nichte" :
http://www.antifa-versand.de/zoom.php?p ... 0&thema=11
Dich bezichtigt auch niemand der Förderung der Sklaventreiberei, nur weil das Shirt was du in diesem Moment am Leibe trägst vielleicht von kambodschanischen Kinderhänden für einen Hungerlohn zusammengewebt wurde.
Da wir uns nicht persönlich kennen, steht es dir auch nicht zu mich zu beleidigen. Aber sei dir mal sicher, dass ich was mit "Storch" anzufangen weiss, Amigo.
Um so schlimmer. Immerhin hast Du es hinbekommen den Elch auf der Internetseite zu finden und hier ein zu stellen. Respekt dafür (IRONIE PUR). Sieht für mich nach einer gezielten Provokation aus. Sollte ein Beitrag rein ironischer Natur sein würde ich an Deiner Stelle dies in irgendeinerweise kennzeichnen. Da ich Dich nicht kenne - und so geht es wahrscheinlich auch anderen- musst Du mit solchen Reaktionen rechnen. Das "Arschloch" nehm ich in diesem Falle zurück. Mehr aber auch nicht.
Ansonsten: schön das Du mit dem "Storch" was anfangen kannst. Der hat Dich ja auch auf die Welt gebracht. Scheinst dich ja in "Mährchen" auszukennen, hoffentlich schmeckt Dir die "Müllermilch".
-
Ich weiß nicht, ich sehe nur wie sich hier jeder gegenseitig zitiert und angreift. Macht das Sinn? Ich habe auch meinen Teil dazu gegeben. Aber mir stellt sich jetzt die frage, ob es denn nicht wichtiger wäre darüber zu reden, wie man diesen ideologischen Müll - egal ob links oder rechts - ausm stadion rausbekommt.
Sport sollte keine Plattform für politische ideologien sein. Es ist klar, dass auch Sport etwas mit Politik zu tun hat - das Stadion gehört der Stadt -, ein Beispiel.
Wir sollten hier aufhören uns zu beleidigen. Die die wirklich rechts oder links radikal sind sollten sich einfach aus dieser diskussion raushalten, es macht kein sinn mit jemanden zu diskutieren der agumente wegen seines denkens einfach nicht verstehen oder akzeptiren kann.
Ich hoffe echt, dass wir auch mal sachlich über unsere erfahrungen reden können und dann nicht gleich von der seite angefahren werden, sonst macht das alles hier doch keinen sinn!
Sport sollte keine Plattform für politische ideologien sein. Es ist klar, dass auch Sport etwas mit Politik zu tun hat - das Stadion gehört der Stadt -, ein Beispiel.
Wir sollten hier aufhören uns zu beleidigen. Die die wirklich rechts oder links radikal sind sollten sich einfach aus dieser diskussion raushalten, es macht kein sinn mit jemanden zu diskutieren der agumente wegen seines denkens einfach nicht verstehen oder akzeptiren kann.
Ich hoffe echt, dass wir auch mal sachlich über unsere erfahrungen reden können und dann nicht gleich von der seite angefahren werden, sonst macht das alles hier doch keinen sinn!