:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Neuer Mannschaftsbus

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Dementes_Frettchen

Neuer Mannschaftsbus

Beitrag von Dementes_Frettchen » 15. Sep 2010, 23:03

Am Montag sollte ja laut fussball-kassel.de der neue Mannschaftsbus durch das Reiseunternehmen Kreger übergeben werden. Gibts davon zufällig irgendwo Bilder? Bzw. fand die Übergabe überhaupt statt? Weil auf der Hauptseite auch kein entsprechender Artikel zu finden ist!?
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

T o b i
Re: Neuer Mannschaftsbus

Beitrag von T o b i » 15. Sep 2010, 23:42

Ja also die Übergabe hat ,glaub ich, schon stattgefunden. Es war jedenfalls ein Bericht in der HNA vor etwa 2 Wochen. Kann diesen Bericht aber im Netz nirgends finden...
RWG Tobi

www.loewen.tv

derrick

Beitrag von derrick » 16. Sep 2010, 05:06

Pressemitteilung des KSV Hessen Kassel e.V. vom 03.09.2010
-------------------------------------------------------------------------------
Löwen erhalten eigenen Bus - Übergabe am kommenden Montag

Die Regionalliga-Mannschaft des KSV Hessen Kassel bekommt ihren eigenen Bus. Die Firma Kreger wird diesen am kommenden Montag um 12:30 Uhr an das Team am Trainingsgelände übergeben. In der Zeit, wo der Bus mit KSV-Motiven nicht genutzt wird, kann er bei dem Reiseunternehmen aus Kassel gemietet werden.

Mit sportlichem Gruß

KSV Hessen Kassel e.V.

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 17. Sep 2010, 18:13

Jou, danke Euch für die Antworten. Dachte nur, es gäbe ggf. irgendeinen "offiziellen" Beitrag dazu mit ein paar Bilders. Würd die Karre halt gern mal sehen... :D
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Sep 2010, 21:32

Hab den Bus flüchtig betrachtet. Ich hoffe, meine Wahrnehmung trügt mich nach dem Spiel nicht ...
Helle Lackierung, Beschriftung mit KSV-Logo an den Seiten, 2m x 0,5m oder so, also relativ dezent. Von hinten habe ich ihn nicht gesehen. Durch die dunklen Scheiben hat er was von einem Nightliner ;-).

Antworten