
Ich bin sehr gespannt, was bei den Ermittlungen raus kommt.
Auch wenn es für dich einen Zusatzaufwand bedeutet: Melde dich bei Lämmi und gib das zu Protokoll. Oder eben gleich direkt bei der Polizei. Wenn der Alvarez tatsächlich übertreibt, muss das zur Sprache kommen.captainfuture hat geschrieben:Wie kann man den auch als Frankfurter Spieler, bei solch einen Derby, im Trikot quer an den Kasseler Fans vorbei laufen ?? Das find ich sehr leichtsinnig und seitens der Sicherheitsbeauftragten grob fahrlässig. Versteht mich nicht falsch möchte damit die Idioten nicht in Schutz nehmen.
Mal davon ab, der junge Täter trug kein Trikot des KSV sondern einen einfachen roten Pullover. Die ganze Rangelei dauerte so in etwa 20 Sekunden, ich wollte gerade einschreiten doch als ich sah , daß von hinten die Einsatzkräfte nahten, war das nicht mehr nötig.
Faustschläge oder Tritte gabs da definitiv keine !!! Ich glaube da übertreibt der Alvarez.
Standen doch genug Frankfurter Stadionverbotler draußen rum...Warum waren keine da die Ihn zu Auto begleiten?
Nein, tut mir leid, rostbratwurst1, in meinen Augen ist das auf keinen Fall eine legitime Frage. Wenn wir schon soweit sind, daß jeder, der ein Frankfurter Emblem trägt, in Kassel um seine Gesundheit, oder gar um sein Leben fürchten muß, nur wenn er zum Auto geht, dann läuft etwas ganz gewaltig schief.rostbratwurst1 hat geschrieben:Mal abgesehen davon das sowas einfach nicht passieren darf muss man sich auch mal die Frage stellen, wieso ein Frankfurter Spieler alleine vor dem Stadion rumläuft. Warum waren keine da die Ihn zu Auto begleiten?