:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Wo steht der KSV Hessen am Ende der Saison 2010/2011

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Welchen Tabellenplatz belegt der KSV Hessen am Ende der Saison 2010/2011

Umfrage endete am 6. Aug 2010, 15:47

Platz 1 (Meisterschaft und Aufstieg in die 3. Liga)
34
63%
Platz 2 (der Zweite ist der erste Verlierer)
11
20%
Platz 3-5
8
15%
Platz 6-8
0
Keine Stimmen
Platz 9-11
1
2%
Platz 12-15
0
Keine Stimmen
Platz 16-18 (Abstieg)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

tales

Re: Wo steht der KSV Hessen am Ende der Saison 2010/2011

Beitrag von tales » 4. Aug 2010, 16:08

pitscher hat geschrieben:@ tales

Ist doch von dir auch nur Spekulation, dass VW weiter Sponsor bleibt. :roll: VW ist nunmal auch noch nicht solange Hauptsponsor von uns. Deine Argumente relativieren sich daher schon für mich. Wir brauchen VW, VW aber nicht zwingend uns.
Ich gebe Dir Recht. Dafür, dass ich diese Fatalisierungen als nicht spekulationswürdig einstufe, argumentiere und spekuliere ich selbst ziemlich viel.

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass der Druck auf das Team nicht noch unnötig erhöht werden sollte.
Manchmal wünsche ich mir einfach ein wenig mehr Gelassenheit! Das bringt es vielleicht auf den Punkt. Oder wie der Rheinländer sagen würde....Et kütt wie et kütt 8)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Aug 2010, 21:20

Richtig, zu großer Druck ist nicht leistungsfördernd, außer man hat wirklich die absolute Übermannschaft der Liga. Daran ist der KSV letzte Saison gescheitert, weil eben einige Leistungsträger mit diesem Druck nicht fertig wurden. Ansonsten hätte es vielleicht mit der eingespielten und punktuell noch verstärkten Mannschaft geklappt, aufzusteigen. Aber auch dann eben nur vielleicht, weil Aalen eine verdammt hohe Meßlatte war. Die haben erst nachgelassen, als sie schon durch waren. So einen starken Gegner kann es auch diese Saison wieder geben. Der KSV soll das Ziel Meisterschaft und Aufstieg ruhig ausgeben, aber dabei betonen, daß man auch nur einer von einer Handvoll Favoriten ist.

Und zu diesen fatalistischen Weltuntergangsszenarien: Die bringen gar nichts, zumal man nach einem Aufstieg in die 3. Liga keine Garantie hat, dort die Klasse zu halten, geschweige denn, weiter nach oben durchzustarten. Dann wäre ja schon wieder das nächste Weltuntergangsszenario vor der Tür. Also da halte ich es mit den Tales-Sätzen der Gelassenheit.

NullEins

Beitrag von NullEins » 5. Aug 2010, 13:40

dazu fällt mir nur ein: man muss dinge tun, damit sie geschehen!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Bulldog

Beitrag von Bulldog » 28. Nov 2010, 17:29

Ich wußte nicht, wo der Beitrag besser hin paßt:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 28k&type=a

firehouse

Beitrag von firehouse » 28. Nov 2010, 18:18

Der KSV Hessen Kassel ist als Herbstmeister in der Regionalliga Süd auf dem besten Weg in die dritte Liga. "Kassel ist einfach auch mal dran", so Trainer Mirko Dickhaut, der Verstärkungen in der Winterpause nicht ausschließt.
...
Letzte Satz... :D
Nationalität: Nordhessisch

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 28. Nov 2010, 19:42

firehouse hat geschrieben:Der KSV Hessen Kassel ist als Herbstmeister in der Regionalliga Süd auf dem besten Weg in die dritte Liga. "Kassel ist einfach auch mal dran", so Trainer Mirko Dickhaut, der Verstärkungen in der Winterpause nicht ausschließt.
...
Letzte Satz... :D
genau so isses, denn 84/85 war der KSV ich glaub 21 Spieltage erster...
den Rest kennt man ja :x

Trotzdem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr gegen die Kickers spielen :D
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

der_grosse

Beitrag von der_grosse » 28. Nov 2010, 21:10

ich hoffe ja mal aufstiege!!!
was wirklich zeit wird. :D :D
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Nov 2010, 08:00

bin mir eigentlich ganz sicher das wir aufsteigen 8) :D - dafür gibbets ettlich gründe :o
1.) die verfolger (welche verfolger eigentlich? :roll: :P ) nehmen sich gegenseitig die punkte ab - so wie wir es brauchen, so wird am nächsten spieltag gespielt... schön :D
2.) die truppe spielt so einen "abgewichsten" erfolgreichen fußball - unglaublich! da wo wir letzte serie remis gespielt haben wird diese serie "schmutzig" gewonnen 8)
3.) außer michael zepek keine langzeitverletzten oder rot gesperrten in der vorrunde gehabt :D
4.) die bank ist eine bank :o egal wer mal aussetzten muß, die joker stechen leidenschaftlich gut - ganz wichtiger trumpf im aufstiegskampf im gegensatz zur letzten serie :o
5.) die mannschaft (und ein großteil der zuschauer) hat von ihrer körpersprache her verstanden, das man mit harter arbeit zum aufstiegsziel kommt und nicht mit hacke spitze :wink:
6.) die "schlechte phase in der serie" hatten wir schon, wo unsere neue mannschaft sich finden musste. wenn ich an das spiel in fürth denke, das war so widerlich schlecht und wir haben trotzdem 2:1 gewonnen :D
7.) sollten wir bis zur winterpause alle 3 spiele gewinnen, ist das ein megavorsprung und wenn wir den noch verdaddeln sollten, gehört die mannschaft "geteert und gefedert" :lol:

probleme für den aufstieg könnten sein....
1.) ganz schlecht aus der winterpause starten
2.) mehrere langzeitverletzte oder rot gesperrte spieler in der rückrunde
3.) der dfb noch 5 mannschaften konkurs gehen lässt und uns dann die punkte aberkennt :evil:
4.) wenn wir gegen unsere "auswärtslieblingsangstgegner" wie pfullendorf, 60ig-2, oder den dummstädtern (wenn sie nicht im winter konkurs gehen :P ) den angesammelten punktevorsprung verdaddeln und mit 0 punkten nach kassel zurück kehren :roll: vor allen pfullendorf, wenn ich diesen namen schon höre könnte ich kotzen.... :( :evil:

dieses jahr sind wir reif für den aufsteig - gaaaanz sicher!!! 8) :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten