Fanturnier Fanhouse am DEZ

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Fanturnier Fanhouse am DEZ

Beitrag von Lämmi » 30. Mai 2010, 20:12

Hier einige Informationen zu einem Fanturnier
vom Fanhouse am DEZ
Solltet ihr Lust und Laune haben da mit zu Kicken meldet euch einfach an
Dies ist kein Turnier vom KSV

Hier einige Infos :

1.Fanclubfussballtunier vom
Fanhouse am dez
Hallo Fußballfreunde !
Am 20.Juni führen wir das erste Fussballturnier für Fanclubs durch, dazu möchten wir Euch recht
herzlich einladen.
Gespielt wird auf zwei Kleinfeldplätzen in Kassel Wolfanger auf dem Gelände des TSV Wolfanger.
Teilnehmen werden 16 Fanclubs, gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Torwart.
Beginn des Tuniers ist am Sonntag den 20. Juni 2010 um 10 Uhr – die Teams sollten aber um 9:30Uhr
vor Ort sein.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Als Startgeld werden 20€ bei verbindlicher Anmeldung fällig.
PREISE: Platz 1 : Wanderpokal, Pokal plus 100€ für die Fanclubkasse
Platz 2 : Pokal plus 75€
Platz 3 : Pokal plus 50€
Platz 4 : Pokal plus ein Meter Bier
Platz 5 bis 8 je ein Meter Bier
Jeder Mannschaft wird 1 Kiste Wasser zur Verfügung gestellt.
Wir hoffen wir haben Euer Interesse geweckt und erwarten Eure Anmeldung bis zum 22.Mai.
Euer Fanhouse Team
Anmeldungen an: Fanhouse am dez Jürgen Staub Knorrstr. 28 34134 Kassel 05617660585
email: fans@fanhouse-kassel.de

RWG Lämmi

Adler-KS
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2010, 20:18

Re: Fanturnier Fanhouse am DEZ

Beitrag von Adler-KS » 18. Jun 2010, 20:23

Kann mir mal einer hier verraten warum es den KSV Anhängern in und um Kassel nicht möglich ist mindestens mal eine Mannschsaft zu einem Fanclub Turnier was auch noch in Kassel ausgetragen wird zu schicken.

Selbst wenn ein einzelner Fancub des KSV nicht genug Spieler zusammen bekommen würde könnte man sich ja mit einem anderen zusammen tun oder aber mit anderen Leuten auffüllen.

So aber finde ich es eher beschämend für die Fan-Szene.

Ich hoffe und würde mir wünschen das bei der nächsten Auflage im kommenden Jahr hier ein umdenken statt finden würde und wir so 1 - 3 Fanmannschaften von euch begrüßen könnten.

Gruß
Adler-KS

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Fanturnier Fanhouse am DEZ

Beitrag von !)aniel » 21. Jun 2010, 10:00

Lämmi postet es am 30. Mai.
Anmeldeschluss 22. Mai.
Ansonsten hat man davon nichts gehört. Das wäre schon praktisch 2-3 Wochen vorher Bescheid zu wissen, um sich nach Interessenten umzuhören.

Adler-KS
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2010, 20:18

Re: Fanturnier Fanhouse am DEZ

Beitrag von Adler-KS » 22. Jun 2010, 10:26

Man könnte aber auch wenn man daran Interesse hat vielleicht mal den Telefonhörer in die Hand nehmen und nachfragen.

Denn selbsts wenn es erst am 30.05 eingestellt wird dann könnte man sich bei dem Anmeldeschluß ja auch denken das genau dieser vielleicht verlängert wurde.

seis drum das tunrier ist gelaufen und war auch echt toll.

Würde mir wünschen das mit ein wenig mehr Zeit für alle und einem längerem Vorlauf im nächsten Jahr dann vielleicht auch 2 - 3 KSV Fan-mannschaften dabei sind.

Da es das erste Turnier war wurden sicherlich auch beim Veranstalter der ein oder andere Fehler gemacht, aber genau diese braucht man um zu lernen und sich zu verbessern.

Antworten