05. Juni 2010 Mitgliederaktion - Königsplatz Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
GrafZahl

Re: 05. Juni 2010 Mitgliederaktion - Königsplatz Kassel

Beitrag von GrafZahl » 23. Mai 2010, 18:57

einen grund seh ich rechts inner grafik.

ne gute antwort sollte auf jeden fall zur frage: "was bekommt man für sein geld?" da sein

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 24. Mai 2010, 11:13

Eine tolle Aktion!!!
Lokalmatador hat geschrieben:Ziel ist es vor allem KSV-Fans als Mitglied zu gewinnen, die sich bisher noch nicht dazu durchgerungen haben. Davon gibt es noch einige.
Völlig Außenstehende sofort von einer Mitgliedschaft zu überzeugen, stelle ich mir dann doch sehr schwer vor bzw. halte ich für utopisch.
So siehts aus!

Egal wie erfolgreich diese Aktion wird, finde ich es super, dass der Verein an diesem Tag an so einem zentralen Platz zum Stadtbild gehört.

Frosch

Beitrag von Frosch » 25. Mai 2010, 12:31

Der Sinn der gesamten Aktion ist es Mitglieder, welche sich bisher noch nicht durchgerungen haben, endlich die Chance zur Anmeldung bekommen. Und das nicht einfach im Internet über die Anmeldefunktion, sondern im Herzen der Stadt. Die Anmeldefunktion auf der Internetseite soll wohl auch ein wenig Probleme haben, viele bekannte haben wochenlang kein Feedback erhalten.
Man kann am 05.06.2010 mit den Spielern (welche Spieler vor Ort sein werden, wird noch entschieden) ein wenig plaudern, man kann gemeinsam mit anderen Fans die Saison revue passieren lassen, auf die Neue freuen und einfach gemütlich den ein oder anderen Schoppen trinken.
Es geht nicht darum, irgendwelche Leute von einer Mitgliedschaft zu überzeugen. Die Überzeugung muss von jedem selber kommen. Jeder muss selber wissen, wie viel der Verein ihm Wert ist. Jedoch gibt es genug Argumente!
Für mich pers. Sind Argumente wie: Festkalkulierbares Budget, der repräsentative Faktor, Teilnahme an der JHV die Gründe damals gewesen. Das man Preisnachlass bei der Dauerkarte, bei Fanartikeln, eine schöne Mitgliedskarte bekommt ist für mich nur ein schöner Beigeschmack. Jedoch gibt es viele die fordern vom Verein, gute Neuzugänge, wichtige Spieler verlängern, ein schönes Stadion, ein angenehmen Aufenthalt bei den Spielen, das rundherum alles passt, doch muss man selber auch etwas dafür geben.

Das die gesamte Aktion auch positive Werbung im Stadtkern bedeutet, ist ein feiner Nebeneffekt.

Frosch

Beitrag von Frosch » 27. Mai 2010, 12:09

Gibt es denn hier Personen, die sich dazu durchgerungen haben, sich am 05.06.2010 zu einer Mitgliedschaft anzumelden?
Oder stößt das ganze auf taube Ohren? Das allgemeine Interesse sieht ja eher überschaubar aus :(

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Mai 2010, 13:17

Nicht enttäuscht sein, Frosch! Wenn das Ganze so ein unaufwändiger Selbstläufer wäre, dann hätten wir sicherlich deutlich mehr Mitglieder. Da hilft kein Meckern und kein Klagen, sondern nur freundliche, kontinuierliche Überzeugungsarbeit.

Grüße von Ecki :)
Bild

MW

Beitrag von MW » 27. Mai 2010, 14:27

Frosch hat geschrieben:Gibt es denn hier Personen, die sich dazu durchgerungen haben, sich am 05.06.2010 zu einer Mitgliedschaft anzumelden?
Oder stößt das ganze auf taube Ohren? Das allgemeine Interesse sieht ja eher überschaubar aus :(
Fast alle ERNSTZUNEHMENDEN mir bekannten Forumsuser sind schon längst Mitglied beim KSV.Von daher sollte es uns nicht nervös machen,wenn hier relativ wenig Echo kommt.

liverpool2

Beitrag von liverpool2 » 27. Mai 2010, 15:13

Hier der Link von Hessensport24.de, die auch über die Aktion berichten.

http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... .2010.html

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 27. Mai 2010, 16:34

Dann hoffe ich trotzdem, dass auch diejenigen Forumsuser erscheinen werden, die bereits Mitglied sind. Für nen Schoppen seid ihr doch sicher immer zu haben ;) Geht ja um mehr, geht ja einfach drum, nochmal gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen. Und jeder, der noch nicht Mitglied ist, kann dies eben nutzen, um mit einer hoffentlich großen Zahl anderer KSV-Fans gemeinsam in den Verein einzutreten, um als Teil der Mission Aufstieg 2011 in die nächste Saison zu starten ;) Wie gesagt, ab dem 30. Mai gibt es unter sc913.de auch nochmal weitere Informationen zu Rahmenprogramm, Mitgliedschaft usw.

Antworten