KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Feb 2010, 12:10

Hallo Ricky ... das klingt richtig gut, ABER ...

Ihr dürft nicht aus dem gleichen Netzwerk und nicht über den gleichen Router, oder das gleiche Gateway voten. Sonst habt Ihr alle ein und dieselbe IP und es hagelt Betrugsstimmen für uns. Nicht, daß wir uns freuen, die Rosenheimer richtig weghauen und nach Abzug der Betrugsstimmen doch noch der Verlierer sind.

Wenn Dir in diesem Zusammenhang Dinge unklar sind, dann bring sie bitte hier zur Sprache.

Grüße von Ecki :)
Bild

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von come-on-kassel » 16. Feb 2010, 13:53

Man kann auch Betrugsstimmen so einsetzen, dass sie von nutzen sind. :roll:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Schlagge » 16. Feb 2010, 14:10

come-on-kassel hat geschrieben:Man kann auch Betrugsstimmen so einsetzen, dass sie von nutzen sind. :roll:
Wäre aber uncool.
Wir_brauchen_Eier hat geschrieben:also Schlagge so geht das aber nicht zwischen 06:43 Uhr und 09:29Uhr hast du ja fast ein vote verduddelt tztztz
Jooo, tut mir ja auch leid. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass mich ein kleines Männchen - namens Sandmännchen - besuchte und so frech war, mir einfach Sand in die Augen zu streuen.
Nur diesem kleinen Kerlchen ist es zu verdanken, dass uns 2 Stimmen durch die Lappen gegangen sind. :roll:

WEITER ALLES GEBEN !!! FEUER !!!

(Genau so sollten wir auch beim nächsten Spiel und allen anderen Spielen unsere Löwen auf dem Platz unterstützen - auch und vor allem Auswärts !!! )
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Feb 2010, 15:45

come-on-kassel hat geschrieben:Man kann auch Betrugsstimmen so einsetzen, dass sie von nutzen sind. :roll:
Ich möchte darum bitten, keinesfalls solche Praktiken anzuwenden. Wir haben in CV bisher einen recht guten Ruf, man begegnet uns größtenteils mit Respekt und Anerkennung. Ich möchte unbedingt, daß das so bleibt.

Wenn wir zu solchen Mitteln greifen, dann bin ich raus aus dem Spiel!

Redliche Grüße von Ecki :)
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 16. Feb 2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wir_brauchen_Eier
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2009, 13:42
Wohnort: Baunatal

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 16. Feb 2010, 16:19

@all
ich werde keine Betrugsstimmen abgeben finde es nicht gut es sollte beim Fair Play bleiben!!!!


@ Ecki
Danke für Deine Info ( ist mir so nicht bekannt gewesen puh :oops: )
Nun werden sie so gut es geht von Daheim aus Voten und Werbung machen!!

Gruß
Ricki
Bild

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Reinhardshägerjung » 16. Feb 2010, 17:24

"Leider" geben wir weiterhin Stimmen in der Meisterschaft ab, dass tut doch gar nicht Not!!!!!!! Rosenheim können wir bestimmt weiterhin auf Distanz halten und die Möglichkeit, dass wir wieder an Dresden heran kommen ist auch noch da aber vermutlich kommen da wieder viele Stimmen für Dresden heut Abend, vermutlich kommen dann alle von der Trinkhalle heim....... :lol: :wink: :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

KSV1992
Beiträge: 46
Registriert: 7. Dez 2009, 17:21
Wohnort: eschwege

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von KSV1992 » 16. Feb 2010, 17:33

ich denke auch mal das wir vielleicht noch eine kleine chance gegen dresden hätten;) müssten nur drauf achten das wir den abstand zu rosenheim auf mindestens 40 oder so halten;)

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 16. Feb 2010, 17:37

Lieber Gott hilf uns! Los, alles in die Meisterschaft, da könnte's nochmal knapp werden! :cry:

Mal im Ernst: Wir könnten so viel erreichen wenn wir uns wenigstens ein bißchen einig wären. So macht jeder was er will und ich bin mir zu 100 Proznet sicher, daß wir ab Freitag nur noch in der Meisterschaft spielen! Die Dresdener kriegen wir nicht und die Rosenheimer kriegen uns in der Nacht zum Freitag.
Egal, es ist nur ein Spiel und nach mir die Sintflut...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten