Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von come-on-kassel » 4. Jan 2010, 00:13

Gute Quali, große Datei. Bitte. :)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Schlagge » 5. Jan 2010, 06:14

Sorry Jungs, aber Eure Wünsche kann ich nicht erfüllen. :(
Nicht Jeder hat DSL (und für die ist schon 20 MB eine Qual), wie z.B. - wenn ich mich recht erinnere - Fans in Waldeck. Und so wird es auch vielen Anderen ergehen. Vor allem in ländlichen Gebieten. Ich möchte die Video-Dateien immer so klein wie möglich halten, da wohl die meisten DSL-Nutzer nur DSL1000 zur Verfügung haben.
Ich selbst habe auch nur DSL 1000, wobei in meinem Nest auch nicht die gesamte Bandbreite verfügbar ist. Hochgeladen wird deshalb eine große Datei meist in der Nacht, wenn ich schlafe, oder wenn tagsüber, beschäftige ich mich halt derweil anderweitig.

Eigentlich ist das hier ja der verkehrte Thread, um das zu diskutieren und zur Sprach zu bringen, aber das Video wird wohl die nächsten Tage online sein. Noch ein paar Kleinigkeiten/Feinheiten und Warten auf ein OK (oder ein Nein) von bestimmten Personen für bestimmte Szenen.
Das Video wird im derzeitigen "Outfit" bei bescheidener Bildqualität ca. 135 MB groß sein :o , Bildgröße: 380x212 Pixel und eine Spieldauer von 40 Minuten haben. (Das Hochladen wird ca. 5 Stunden dauern :roll: )

Ich könnte das Video für einige Leute z.B. ohne DSL in bester Qualität und in Originalgröße (1280x720) auf einige CDs brennen, die es dann an andere KSV Fans weiter verteilen.
Die Betonung liegt auf "KSV FANS" !!!
Vorraussetzung ist auch, dass ich die Personen denen ich eine CD brenne/gebe persönlich kenne! Klar sollte aber auch sein, dass ich nicht 30 oder mehr CDs brennen werde. :) Das weitere Kopieren und die Weitergabe an andere Fans liegt dann bei denen.


Aus dem Darmstadt-Thread:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:serie ist für mich vorbei :cry:
arbeitsunfall - bizeptsehne abgrissen - gips bis obenhin und dienstag operation......
wäre schön wenn mir jemand sms von den nächsten beiden letzten spielen schicken könnte :o
naja.... euch allen schöne weihnachten und 6 punkte und morgen ne geile fahrt 8)
Schlagge hat geschrieben:Ach Bernd, armer Kerle. Erst reißte' Dir Dinne Hand - vor längerer Zeit - an 'nem doofen Zaun uff, und nu' reißt de Dir fast den ganzen Arm ab. Wirklich schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Wünsche Dir eine gute und vor allem aber eine schnelle Genesung.

Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen vergangenen Samstag beim Spiel gegen Weiden nicht anwesend sein... und unsere Löwen haben gewonnen.
Du wirst morgen aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein können.... und unsere Löwen werden (für Dich) gewinnen.

Werde versuchen, für Dich ein schönes Video zu machen. Falls es mir nicht zu kalt ist (Hände zittern dann :roll: ), oder es zu heftig regnet.
@ Bernd: Du bekommst (neben einigen Wenigen) eine besondere DVD. Das wird aber leider noch etwas dauern. Denn hauptsächlich für Dich habe ich das ausgiebige Gefilme gemacht und mir im Stadion die Hände bis zur Taubheit abgefroren. :D
Hoffe, Dir bzw. Deinem Arm gehts den Umständen entsprechend gut.

So, jetzt ist aber genug. Das ist ja immerhin der Bilder-Thread.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Preach
Beiträge: 101
Registriert: 18. Jan 2009, 10:35
Wohnort: Kassel

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Preach » 5. Jan 2010, 13:07

Schlagge cool wäre ja wenn du eine "große Version" hochladen kannst und eine mit der "runtergeschraubten" Bildqualität.

Natürlich nur wenns machbar ist und nich unnötig Zeit kostet.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Schlagge » 6. Jan 2010, 01:15

Das wäre wohl etwas zu viel des Guten. Sorry.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von sepp » 6. Jan 2010, 19:15

Schlagge hat geschrieben:Sorry Jungs, aber Eure Wünsche kann ich nicht erfüllen. :(
Nicht Jeder hat DSL (und für die ist schon 20 MB eine Qual), wie z.B. - wenn ich mich recht erinnere - Fans in Waldeck.
So ist es leider.
Die Bundesregierung hat ja wenn ich richtig gelesen habe 40 Milliarden Euro eingeplant um einen deutschlandweiten DSL-Ausbau zu finanzieren. Fragt sich nur bis wann.... :roll:

Wegen mir braucht natürlich keiner auf eine bessere Videoquali verzichten, um Gottes Willen. Aber wenn das Hochladen auch so schon 5 Stunden in anspruch nimmt ist das glaube ich auch genug des Guten. Wieviel Arbeitszeit du in das Video investiert hast kann man nur schätzen.
Dein Angebot mit der CD zeigt was für ein feiner Kerl du bist.

Das lieber Schlagge, ist dir gar nicht hoch genug anzurechnen.
Du machst vielen Fans eine riesen Freude mit deinen Videos. Ohne das Neue gesehen zu haben mal ein riesen Danke dafür.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von Schlagge » 9. Jan 2010, 00:36

@ Sepp:
Dir kann doch bestimmt jemand das Video auf einen USB-Stick ziehen und es Dir dann auf Deinen Rechner kopieren, oder !?
Wenn nicht, dann schick mir mal per PN Deine Adresse. :)

Das Hochladen erledigt ja zum Glück der Rechner für mich. :lol: Ist also kein Problem.
sepp hat geschrieben:Wieviel Arbeitszeit du in das Video investiert hast kann man nur schätzen.
Dein Angebot mit der CD zeigt was für ein feiner Kerl du bist.

Das lieber Schlagge, ist dir gar nicht hoch genug anzurechnen.
Du machst vielen Fans eine riesen Freude mit deinen Videos.
:oops: Na na na, jetzt überschlag Dich aber mal nicht. :wink: :lol: :D

Wieviel Arbeitszeit investieren wohl die ganzen Ehrenamtlichen für den Verein oder unsere Scena oder, oder, oder !?
Die und viele, viele andere Fans usw. machen uns doch auch eine riesen Freude durch all ihr Tun und Wirken. Das ist denen gar nicht hoch anzurechnen. :D
Mir macht es halt Spaß und ist meist ein netter Zeitvertreib.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von sepp » 9. Jan 2010, 17:26

Schlagge hat geschrieben:@ Sepp:
Dir kann doch bestimmt jemand das Video auf einen USB-Stick ziehen und es Dir dann auf Deinen Rechner kopieren, oder !?

Na klar. Ich werde es schon zu sehen bekommen. ;-)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von knockemdown » 16. Jan 2010, 10:22

Wen es interessiert, ich habe einige Bilder aus der Oberligasaison 2005/2006 (unser Aufstiegsjahr :P ) hochgeladen.
Vielleicht für jüngere Supporter interessant, die noch nicht so lang zum KSV gehen.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Antworten