Erstes Meisterschaftsspiel des Aufsteigers in der Hessenliga

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
92er Hessen-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 7. Sep 2006, 10:13
Wohnort: Kassel

Erstes Meisterschaftsspiel des Aufsteigers in der Hessenliga

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 18. Aug 2009, 21:49

Am kommenden Samstag gibt der frischgebackene A-Jugend Aufsteiger
von Trainer Mark Sittig sein Debüt in der Hessenliga.
Der Gegner ist der dritte der letzten Saison SV Wehen Wiesbaden.
Ich wünsche dem Team und dem Trainer einen guten Start in die neue Saison.

92er Hessen-Fan
Beiträge: 75
Registriert: 7. Sep 2006, 10:13
Wohnort: Kassel

Re: Erstes Meisterschaftsspiel des Aufsteigers in der Hessenliga

Beitrag von 92er Hessen-Fan » 18. Aug 2009, 22:12

Testspiel heute: U23 KSV Hessen - U19 KSV Hessen 1:0

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Erstes Meisterschaftsspiel des Aufsteigers in der Hessenliga

Beitrag von Stefan_D » 24. Aug 2009, 10:47

leider 3:0 verloren

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Erstes Meisterschaftsspiel des Aufsteigers in der Hessenliga

Beitrag von Stefan_D » 25. Aug 2009, 11:40

0:3 - Aufsteiger KSV zahlt Lehrgeld

A-Junioren der Hessen unterliegen zum Auftakt - Trainer Sittig: „Wehen war einfach cleverer“

Kassel. Ein wenig enttäuscht waren die Fußball-A-Junioren des KSV Hessen Kassel schon. Im ersten Hessenliga-Spiel nach dem Aufstieg hatten sie gegen den favorisierten SV Wehen gut mitgehalten und eine ordentliche Leistung geboten, standen bei ihrer 0:3 (0:1)-Heimniederlage aber am Ende mit leeren Händen da.

„Wehen war einfach cleverer und effizienter als wir. In puncto Zweikampfverhalten und Konzentrationsfähigkeit mussten wir Lehrgeld zahlen“, sah sich KSV-Trainer Marc Sittig in der schon zuvor geäußerten Ansicht bestätigt, seine Mannschaft würde an mangelnder Erfahrung scheitern. Und wirklich ließ sich der KSV von den Gästen nicht spielerisch auseinandernehmen, sondern kassierte die Gegentore nach individuellen Fehlern. Schmerzhaft für die Junglöwen, dass das 0:1 bereits nach acht Minuten fiel. Dennoch ließen sie sich nicht schocken und reagierten keineswegs hektisch. „Die Jungs haben den Ball auch gegen die starken Wehener gut laufen lassen und unser System durchgehalten“, registrierte Marc Sittig. Nach dem 0:2 (54.) verfügte seine Elf über vier gute Gelegenheiten. Drei wurden vergeben, bei der vierten traf Boris Wiedemer aus vermeintlicher Abseitsposition. Erst der dritte Streich des SVW (74.) entschied die Partie.

KSV: Grujo - Preuß, Kalb, Knipping, Suslik (74. Casselmann) - Prinz (60. Pierog), Ogrodnik, Murawski (68. Mannewitz), Wiedemer (82. Ananjan) - Dönmez, Senel. (wb)

www.hna.de

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Erstes Meisterschaftsspiel des Aufsteigers in der Hessenliga

Beitrag von Dementes_Frettchen » 25. Aug 2009, 12:35

Suslik? Den Namen kenn ich doch... Weiß jemand, in welchem Verwandtschaftsverhältnis er zu unserem Konditionstrainer steht?
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Erstes Meisterschaftsspiel des Aufsteigers in der Hessenliga

Beitrag von Eimer » 25. Aug 2009, 13:05

Dementes_Frettchen hat geschrieben:Suslik? Den Namen kenn ich doch... Weiß jemand, in welchem Verwandtschaftsverhältnis er zu unserem Konditionstrainer steht?
Dürfte mit ziemlicher Sicherheit sein jüngerer Bruder Hendrik sein.

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Erstes Meisterschaftsspiel des Aufsteigers in der Hessenliga

Beitrag von Dementes_Frettchen » 25. Aug 2009, 15:33

Ah, besten Dank für die Aufklärung, Eimer! Wünsche Dir 'nen schönen Urlaub in China!
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Antworten