Roggensack muß weg....

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 29. Mär 2003, 20:25

Es geht auch nicht um eine Preiserhöhung sondern um einen nachvollziehbareren Preisunterschied zwischen Sitz- und Stehplatz. Die Sitzplätze kosten kaum mehr als die Stehplätze. Das soll behoben werden.

Dirk
Beiträge: 314
Registriert: 30. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Dirk » 29. Mär 2003, 21:24

Michi schrieb am 2003-03-29 18:16 :
Ja, ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Auch ich habe das Gefühl, dass der Oliver Roggensack die Spieler nicht mehr im Griff hat bzw. sie motivieren kann. Es ist eigentlich unverständlich, wie man mit Mayer, Breitenreiter, Krause, Cesar & Co. gegen Wörsdorf (ohne ihre besten Spieler angetreten) verlieren kann und vor allem so schlecht spielen kann.
Ist gar nicht so unverständlich, eine Woche nach so einer bitteren, enttäuschenden Niederlage. Wenn Du noch Jahre Fußballberichte schreibts, werden Dir solche Gegebenheiten noch öfter begegnen.

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 30. Mär 2003, 00:04

Ja, eines muß man wohl spätestens seit heute ganz klar sagen: Die Neuzugänge, so sehr man auf sie gehofft hat und so sehr man es begrüßte, daß sie kamen, haben die Mannschaft eher verunsichert als gestärkt. Keiner von ihnen hat sich als sofortige echte Verstärkung entpuppt und so ist nicht die Qualität erhöht worden, sondern leider nur die Quantität und das wiederum scheint reichlich Auswirkung auf die Homogenität der Truppe zu haben.
Aber soll man deshalb nun den Trainer rauswerfen? Bekommt man die elf Spieler auf dem Feld damit dazu, als Mannschaft aufzutreten?
Ein fortlaufendes Problem ist sicher die ständig wechselnde Anfangsformation. Aber was soll man machen, wenn sich da jede Woche ein neuer Ausfall präsentiert? Im Moment drängt sich beispielsweise auf den Flügeln wirklich keiner auf und der, der gerade spielt, ist scheinbar immer die schlechtere Lösung.
Heute hätte man wohl beinahe jeden beliebigen Spieler auswechseln können – ich würde, obwohl es auch nichts bringt, hier einzelne Spieler zu nennen, ausdrücklich Nico Radler davon ausnehmen. Der Hauptärger rührt doch daher, daß die Spieler es alle besser können.
Soll der Olli sie die ganze nächste Woche rennen lassen, denn ich war heute von IHNEN enttäuscht!

AUF NACH ERZHAUSEN!

Antworten