Herbert Gestorben !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Supermario » 28. Jul 2008, 12:54

:o :o

oh man, Herbert REST IN PEACE :( :(

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Plüschlöwe11 » 28. Jul 2008, 13:06

Diese Nachricht macht mich traurig. :cry:
Sein Plüschlöwe stand Pate für meinen Nickname...

Ich denke, er wird den KSV -von wo auch immer- weiter unterstützen und überirdischer Beistand kann sicher nicht schaden.

Herbert, Ruhe in Frieden
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Quentin1177
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jul 2008, 20:44

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Quentin1177 » 28. Jul 2008, 14:24

Herzlichen Dank an alle die hier mit mir trauern und in Gedanken bei Herbert sind......MfG Sven Galonska

Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Gyros-Paule » 28. Jul 2008, 14:25

Herbert hat mich vor ein paar Jahren mal in die Feinheiten des Melsunger Handballs eingeweiht. Das war in Harry Hüters Shuttle-Bus zum Westfalenstadion. Und sehr unterhaltsam, auch weil wir da beide nicht mehr ganz nüchtern waren.

Sein Tod tut mir sehr leid, vor allem für die, die ihn gut kannten und natürlich die Familie. Aber auch für den Verein. Denn solche Leute wie er, die ein bißchen kauzig wirken und die man unter tausenden wiedererkennen würde, geben einer Fanszene erst ein Gesicht.

Wieso sollte der Verein etwas gegen eine Gedenkminute haben? Wäre auf jeden Fall ein schönes Zeichen!

RWG

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Hartmut » 28. Jul 2008, 15:41

Ruhe in Frieden, Herbert.

Cooler
Beiträge: 151
Registriert: 2. Dez 2007, 15:59

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von Cooler » 28. Jul 2008, 23:03

Mein Beileid gilt natürlich der Familie.
Ich denke mann sollte einen Ehrenplatz für den Löwen finden.
Denke der Verein sollte ein Zeichen setzen.

Viele Grüße

galonskasven
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2008, 16:03

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von galonskasven » 29. Jul 2008, 16:13

Im Namen meines Bruders ( Herbert, der größte Löwe aller Zeiten ) möchte ich mich bei allen Fans, Freunden, Bekannten und Verwande, von Herzen Bedanken, ich weiß die Ehrliche Anteilnahme zu schätzen.
Durch die Anteilnahme der vielen Fans habe auch ich Kraft erhalten, alles zu überstehn.
Vielen Dank Für alles der Bruder Lothar.

galonskasven
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2008, 16:03

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von galonskasven » 29. Jul 2008, 16:21

Ich werde meinen besten Fussballkumpel nie vergessen, er wird immer mit mir fahren und ich werde auch immer mit ihm, beim Schaffner Theater haben.
Er ist und bleibt ein Kumpel für mich.
Mfg der Lorch.

Antworten