Slava bringt wirklich zum Teil sehr gute Leistungen zur Zeit in der Zweiten. Er gewinnt fast jedes Kopfballduell im Mittelfeld, hat seine Spritzigkeit verbessert und ist brandgefährlich in des Gegners Strafraum.
Seine Pässe kommen meist an und er hält sich an die Vorgaben vom Trainer.
Wie ich bereits vor einiger Zeit schrieb, haben wir da möglicherweise eine brauchbaren "Spätzünder" in unseren Reihen.
Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, daß im nachhinein betrachtet seine damalige Verpflichtung ein absoluter Fehlgriff war, da er unserer Ersten nicht die so dringend benötigte Verstärkung im defensiven Mittelfeld war.
Ich sehe ihn aber auf einem guten Weg. Er war ganz sicher nicht der richtige Mann für die Vergangenheit, möglicherweise könnte er der aber für die Zukunft werden.
Pilch spielte übrigens eine ganz starke erste Halbzeit am Samstag. Ich hab ihn schon etwas länger auf meiner "Agenda", aber leider hat der Junge immer wieder disziplinarische Probleme. Am Samstag wurde er nach einer "Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter ...

Sebastian, wenn Du das hier liest - Reiß Dich zusammen, Du bist ein Guter! Laß nicht Unbeherrschtheiten Deine sportliche Laufbahn bestimmen, sondern die spielerische Klasse, die Du ohne Zweifel hast! Ich glaube an Dich ...

Grüße von Ecki