!)aniel hat geschrieben:Hm auch wenn ich persönlich klar für die Nordkurve als Heimat aller Löwenfans plädieren würde, kann ich Pontius und andere schon verstehen.
Es mag banal klingen, aber das Dach schütz zum einen vor Regen und untersützt zum andern auch noch den Klang des akkustischen Supports.
Einfach mal abwarten was die Zeit uns bringt, das Schönste wäre natürlich wenn die ganze Kurve bis unters Dach komplett voll wäre, so wie gegen den FSV *träum*
Ich denke diese alt-vs.-jung-Debatte können wir auch langsam begraben, es läuft doch in letzter Zeit ganz gut und jeder weiß, was er an den anderen hat.
Entgegen aller Vorurteile herrscht unter den meisten von uns "Jungen" großer Repsekt vor den "Älteren" (Auch wenn ich diese beiden Wörter irgendwie blöd finde um Fans zu kategorisieren)
Mir geht es einzig und allein um die Stimmung im Stadion. Gerade nach dem FSV Spiel haben mich viele Leute angesprochen warum wir so leise waren. Es hat wohl bombastisch ausgesehen was abging, es war leider nur bis zur Tribünenmitte zu hören. DAS IST KEIN SCHERZ.
Der Regen ist mir sehr egal, wenns hilft das Ziel 3. Liga zu erreichen würde ich in Katzenpisse baden.
ALLE UNTERS DACH --- ALLE IN LIGA 3
PS: Schaut euch den Zaun an, unser Block mit Dach gehört zur Kurve, deshalb her mit den Shirts.