Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Homeboy

Beitrag von Homeboy » 1. Feb 2008, 23:08

Bitte nicht gleich als Gemähre aufschnappen, aber sind da nicht ein paar Wellenbrecher zu viel ( Bereich Ost-Tribüne-Südkurve) ???
Hoffentlich bleiben wir vom angekündigten Wintereinbruch verschont, am Herkules lag zumindest heute Morgen etwas Schnee.

@ Schlagge : Macht immer wieder Freude deine Bilder anzuschauen und die Baufortschritte zu beobachten.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 1. Feb 2008, 23:38

Homeboy hat geschrieben:Bitte nicht gleich als Gemähre aufschnappen, aber sind da nicht ein paar Wellenbrecher zu viel ( Bereich Ost-Tribüne-Südkurve) ???
...
Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht liegt's daran, daß da unten die Gästekurve sein wird, wo's erfahrungsgemäß manchmal ziemlich rund geht. Ich könnte mir vorstellen, daß viele Wellenbrecher zwischen den Fans (des selben Vereins!) überkochende Emmotionen etwas beruhigen.

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich ungern an beste Zweitligazeiten in den 80ern, als oben in der Nordkurve irgendwelche Idioten standen, die ihren Vorderleuten immer wieder mal einen ordentlichen Schups verpaßt haben, so daß sie nach vorne um kippten. Die warfen dann wiederum ihre Vorderleute um und das Ganze pflanzte sich immer weiter nach unten, rechts und links fort. So voll wie die Kiste damals war, standen die Leute voreinander zu zweit auf einer Stufe und wenn von hinten solch eine Welle kam, gab es kein Halten sondern nur die wenigen Wellenbrecher die das Ganze abminderten. Pech hatten nur diejenigen, die direkt vor einem Wellenbrecher standen und plötzlich das ganze Gewicht von hinten spürten.

Sorry, ich war wieder mal am Schwafeln... Auf alle Fälle können ein paar Wellenbrecher mehr bestimmt nichts schaden!

RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 1. Feb 2008, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 1. Feb 2008, 23:38

Danke wieder für die Super Bilder
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MW

Beitrag von MW » 2. Feb 2008, 00:34

@ Marcus:Mach doch ruhig noch ein Paar Links mehr in deine Signatur! :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Feb 2008, 01:23

MW hat geschrieben:@ Marcus:Mach doch ruhig noch ein Paar Links mehr in deine Signatur! :lol:
:lol: :lol:

Naja, so wirken die Postings länger... :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MW

Beitrag von MW » 2. Feb 2008, 01:44

KSV-Glowes hat geschrieben:
MW hat geschrieben:@ Marcus:Mach doch ruhig noch ein Paar Links mehr in deine Signatur! :lol:

Um's mal mit Marcus zu sagen: 100% Zustimmung! :lol: :lol: :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Feb 2008, 02:02

MW hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:

Um's mal mit Marcus zu sagen: 100% Zustimmung! :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 2. Feb 2008, 09:09

Kein Platz mehr leider :lol: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten