Ausbau Auestadion
Bitte nicht gleich als Gemähre aufschnappen, aber sind da nicht ein paar Wellenbrecher zu viel ( Bereich Ost-Tribüne-Südkurve) ???
Hoffentlich bleiben wir vom angekündigten Wintereinbruch verschont, am Herkules lag zumindest heute Morgen etwas Schnee.
@ Schlagge : Macht immer wieder Freude deine Bilder anzuschauen und die Baufortschritte zu beobachten.
Hoffentlich bleiben wir vom angekündigten Wintereinbruch verschont, am Herkules lag zumindest heute Morgen etwas Schnee.
@ Schlagge : Macht immer wieder Freude deine Bilder anzuschauen und die Baufortschritte zu beobachten.
-
Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht liegt's daran, daß da unten die Gästekurve sein wird, wo's erfahrungsgemäß manchmal ziemlich rund geht. Ich könnte mir vorstellen, daß viele Wellenbrecher zwischen den Fans (des selben Vereins!) überkochende Emmotionen etwas beruhigen.Homeboy hat geschrieben:Bitte nicht gleich als Gemähre aufschnappen, aber sind da nicht ein paar Wellenbrecher zu viel ( Bereich Ost-Tribüne-Südkurve) ???
...
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich ungern an beste Zweitligazeiten in den 80ern, als oben in der Nordkurve irgendwelche Idioten standen, die ihren Vorderleuten immer wieder mal einen ordentlichen Schups verpaßt haben, so daß sie nach vorne um kippten. Die warfen dann wiederum ihre Vorderleute um und das Ganze pflanzte sich immer weiter nach unten, rechts und links fort. So voll wie die Kiste damals war, standen die Leute voreinander zu zweit auf einer Stufe und wenn von hinten solch eine Welle kam, gab es kein Halten sondern nur die wenigen Wellenbrecher die das Ganze abminderten. Pech hatten nur diejenigen, die direkt vor einem Wellenbrecher standen und plötzlich das ganze Gewicht von hinten spürten.
Sorry, ich war wieder mal am Schwafeln... Auf alle Fälle können ein paar Wellenbrecher mehr bestimmt nichts schaden!
RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 1. Feb 2008, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!