Live-Ticker

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 31. Aug 2001, 18:43

Hey, Leute!
Weiss jemand, was mit der Tickerei heute los ist? Das Spiel gegen Ziegenhain duerfte schon zehn Minuten alt sein, aber es flimmern noch die Highlights vom Korbach-Spiel die Mattscheibe hoch.
Ist uebrigens keine Kritik, nur eine Frage. Nicht, dass das schon wieder jemand falsch versteht - kann ja sein, dass das technische Probleme sind.
RWG,
Jens

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 31. Aug 2001, 19:13

Loewe 400 schrieb am 2001-08-31 18:43 :
Hey, Leute!
Weiss jemand, was mit der Tickerei heute los ist? Das Spiel gegen Ziegenhain duerfte schon zehn Minuten alt sein, aber es flimmern noch die Highlights vom Korbach-Spiel die Mattscheibe hoch.
Ist uebrigens keine Kritik, nur eine Frage. Nicht, dass das schon wieder jemand falsch versteht - kann ja sein, dass das technische Probleme sind.
RWG,
Jens
Moin Jens! Vermute mal es hat später begonnen,bin selbst an der Arbeit!In KB gab es übrigens keine Highlights,da war alles Kacke!Leider!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 31. Aug 2001, 19:44

Gruess Dich, Marko!
Dem scheint so gewesen zu sein. Naja, inzwischen funktioniert's ja wieder. Hoffen wir mal, dass es in Halbzeit 2 wenigstens ein ZAEHLBARES Highlight gibt!

Gast

Beitrag von Gast » 31. Aug 2001, 20:00

Hey Leute!

Kann mir einer sagen, wie es im Moment beim
Spiel KSV-Ziegenhain steht???

Gruß aus Asbach!!!!!!!

Wir sehen uns nächsten Sonntag!!!!!

Antworten