Seite 1 von 1

RW Oberhausen

Verfasst: 15. Sep 2012, 00:15
von Dollar
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rueck.html

und weiter dreht sich das trainerkarusell der 3. und regionalligen

Re: RW Oberhausen

Verfasst: 15. Sep 2012, 10:42
von Sir Lunchalot
Ganz bittere Zeiten für RWO. Nachdem man kurzzeitig zu Beginn der Spielzeit 2009/2010 noch in Liga 2 von Großem träumte (Platz 5 und 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer) ging es stetig bergab. In der Saison konnte man den Klassenerhalt gerade noch sichern. Ein Jahr darauf (2010/2011) stieg man dann ab in Liga 3 und wurde dort prompt durchgereicht in Liga 4 (2011/2012). Jetzt ist man im grauen Mittelfeld der Regionalliga angekommen.

Was für ein Absturz. Tut mir persönlich leid, da RWO ein recht sympathischer Verein ist, was natürlich auch mit Olli Adler zu tun hat.

Re: RW Oberhausen

Verfasst: 17. Sep 2012, 18:13
von Sozialkompetenz
Sir Lunchalot hat geschrieben:Ganz bittere Zeiten für RWO. Nachdem man kurzzeitig zu Beginn der Spielzeit 2009/2010 noch in Liga 2 von Großem träumte (Platz 5 und 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer) ging es stetig bergab. In der Saison konnte man den Klassenerhalt gerade noch sichern. Ein Jahr darauf (2010/2011) stieg man dann ab in Liga 3 und wurde dort prompt durchgereicht in Liga 4 (2011/2012). Jetzt ist man im grauen Mittelfeld der Regionalliga angekommen.

Was für ein Absturz. Tut mir persönlich leid, da RWO ein recht sympathischer Verein ist, was natürlich auch mit Olli Adler zu tun hat.
Da sind wir uns ja direkt mal einig Sir :D
Leider ist RWO so die typische Fahrstuhlmannschaft, auch dort wie bei uns ist sehr viel verkehrt gelaufen hoffentlich gehn sie nicht noch eins runter, ja Olli Adler ist da was ähnliches wie Bauer hier.

Re: RW Oberhausen

Verfasst: 17. Sep 2012, 19:32
von Sir Lunchalot
andreaswest hat geschrieben:Da sind wir uns ja direkt mal einig Sir :D
Das ich das noch erleben darf! :wink: :wink: :wink:

Re: RW Oberhausen

Verfasst: 24. Sep 2012, 20:42
von Kassel=KSV
Regionalliga Live Spiel auf Sport 1 zwischen Oberhausen und Fortuna Köln :o :o :o
WOW nicht schlecht!

Re: RW Oberhausen

Verfasst: 5. Mär 2015, 18:56
von keichwa
Interessant, dass Oberhausen derzeit nicht in die 3.Liga aufsteigen will und glaubt, sich eher in der Regionalliga konsolidieren zu können...

Die Weststaffel ist möglicherweise attraktiver als die unsrige. Natürlich sind sie auch noch recht weit von Platz 1 weg. Und wahrscheinlich (?) hätten sie wohl auch nur mit Auflagen die Lizenz für die 3.Liga bekommen.

In der nächsten Runde müssen wir alles dransetzen, gerade die ersten Spiele erfolgreich zu gestalten!