Waldhof Mannheim

Alles rund um die Regionalliga West (Registrierung erforderlich)
Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Killa » 22. Mai 2009, 19:31

Mannheim - Pfullendorf 1-0 (1-0)

17.Min. Pakel

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Mai 2009, 20:26

2:0 :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Reinhardshägerjung » 24. Mai 2009, 17:55

Der 33-jährige Torwart Kevin Knödler wechselt vom FSV Ludwigshafen Oggersheim zum SV Waldhof Mannheim 07 und unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2010.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Reinhardshägerjung » 28. Mai 2009, 15:18

Was soll denn DAS bedeuten?????? :-?

http://www.svwm.de/
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Mai 2009, 15:37

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Was soll denn DAS bedeuten?????? :-?

http://www.svwm.de/
Die Homepage wird wohl aufgehübscht. Guckst Du hier: http://www.svwm.de/news.html

Den obersten "Ausrüster" find ich gut: Eichbaum :o. Prost :lol:.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Günter Kratz » 28. Mai 2009, 17:33

Hallo Löwen!

Vielleicht könnt Ihr Euch noch an Kevin Knödler erinnern!? Das war vor zwei Jahren der Tormann des SV Elversberg, der uns beim Auswärtsspiel in Elversberg heftig provoziert hat und der sich nach dem Rückspiel in Kassel bei einem Gespräch vor der Würstchenbude als total netter Kerl herausstellte! Er braucht halt die Wut der gegnerischen Fans um eine gute Leistung zu bringen... :o :) - Genau wie damals Marc Steinbrenner im Kasten des VfB Marburg.

Vor unserem letzten Spiel in Elversberg unterhielt ich mich mit jemandem und drehte dabei dem Platz den Rücken zu, auf dem sich die Elversberger Spieler warm machten. Plötzlich sagte mein Gesprächspartner: "Dreh Dich mal um, da will einer was von Dir." - Und ich staunte nicht schlecht, daß es genau der Kevin Knödler war, der mir lachend zu winkte und mir nach einer kurzen Unterhaltung seine Handschuhe schenkte! - Die halte ich nach wie vor in Ehren, als Erinnerung an einen netten Kerl dessen Job es leider war unseren Löwen das Leben schwer zu machen. ;-)

Nach der Saison ist er dann zum FSV Oggersheim gewechselt, und wenn schon die Wahrscheinlichkeit nur noch 2 Prozent beträgt in der nächsten Saison zu zwei Auswärtsspielen nach München (Bayern II und Unterhaching) zu fahren, so habe ich mich jetzt schon ein wenig auf das Spiel in der Regionalliga West in Oggersheim gefreut.

Jetzt setzt der "ksv-schwabe" einen Link zum Mannheimer Forum hier rein und was muß ich da entsetzt lesen? Der gute Kevin wechselt in der neuen Saison ausgerechnet zu Waldhof Mannheim! :x Jetzt müßte ich ja eigentlich sagen: Mein Gott, wie kann man nur! Allerdings hat er früher auch schon mal in Mannheim gespielt und sogar in Hoffenheim als dort noch kleinere Brötchen gebacken wurden...

Und was kann man aus dieser Geschichte schließen? Auch bei absoluten Sch***vereinen gibt's manchmal richtig gute Jungens!! :P

RWG
Günter

Bild
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Reinhardshägerjung » 29. Mai 2009, 14:05

Transfermarkt.de: In der laufenden Saison steht der SVW im Aufstiegskampf, konkurriert mit Kassel, Heidenheim, Nürnberg II, Frankfurt II und Ulm um den Platz 1, der zu einem Platz in der 3. Liga führt. Wer wird aufsteigen und warum?

Kevin Wittke: Erst einmal finde ich ist es schade, dass nur eine Mannschaft in die dritte Liga aufsteigt. Vom Potenzial, der Tradition und der Mannschaftsstärke her hätten es sicherlich ein, zwei Mannschaften mehr verdient aufzusteigen. Wer es letztendlich machen wird, ist wirklich schwer einzuschätzen. Ich glaube, das wird bis zum letzten Spieltag eine enge Angelegenheit. Was uns betrifft, wir schauen von Spiel zu Spiel und versuchen, an der Spitze dranzubleiben. Was dann letztendlich bei rumkommt, werden wir sehen. Wie gesagt, in dieser Liga ist alles möglich…
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Mai 2009, 14:32

Natürlich hatten auch wir ihn kräftig provoziert, Günter. Ich kann mich noch gut erinnern. "Knödler ... Du bist nervö-ös" hallte es die ganze Zeit von unseren Rängen unmittelbar hinter seinem Tor.

Zum Dank machte er fortwährend Gymnastik ... Rumpfbeugen, so tief, daß wir meist nur seinen Hintern vor uns sahen.

Es war ein ständiges "Geben und Nehmen", und ja, auch ich hatte den Eindruck, daß ihm das mächtig Spass gemacht hat. Uns aber auch ... ;)

Auf jeden Fall ist er eine echte "Marke", ein Typ, so wie er dem Fußball gut tut.

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten