Waldhof Mannheim

Alles rund um die Regionalliga West (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5038
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Eimer » 8. Jun 2010, 18:20

Waldhof Mannheim bekommt auch keine Regionalliga-Lizenz!

http://www.svw07.de/dfb-erteilt-keine-r ... izenz.html

Somit gibt es in der Regionalliga West nicht einen sportlichen Absteiger!

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Dittsche » 8. Jun 2010, 20:18

Und schon wieder alle Symphatien, die du im Neuverpflichtungs Thread gesammelt hast verspielt ;)

Finds schade und traurig!
DFB aufwachen !!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von podest-putzer » 8. Jun 2010, 20:59

Bild
So eine Scheiße!
Es ist einfach nur noch widerlich, was derzeit im Amateurfußball passiert. Jetzt sind sieben von zehn Regionalliga-Absteigern am grünen Tisch ermittelt, die 34 Spieltage drumherum werden immer mehr zum Nebenschauplatz. Irgendwann kann man sich das auch komplett sparen. Da steigt einfach der auf, der in einer Saison das meiste Geld erwirtschaftet und wer Verluste macht, der steigt halt ab.
Ich hab bald keine Lust mehr. Das ist nicht mehr der Fußball, für den ich mich früher so begeistern konnte. Der sportliche Wettkampf bleibt immer mehr auf der Strecke. Gute Nacht!
:cry:
trotzdem.

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Lokalmatador » 8. Jun 2010, 21:28

Mochte Mannheim auch nie und deren Finanzgebahren sah ähnlich aus wie in Essen...und dennoch:
Das Sterben der wenigen Traditionvereine in Liga 4 nimmt langsam beängstigende Formen an...Reutlingen, TeBe, Essen & Waldhof sind 4, die vor nicht allzu langer Zeit noch 2.Liga und höher kickten. Dazu noch der Bonner SC, Bamberg und ich befürchte die Liste wird noch länger.

Der DFB schaut nur zu und denkt nicht mal dran mal über U23-Teams und sonstigen Unfug nachzudenken.

Auch wir werden die Liga in der jetzigen Form nicht ewig halten können.
Verdammt nochmal, macht die Augen auf beim Deutschen Fussball Bund.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Mr. C
Beiträge: 292
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Mr. C » 9. Jun 2010, 08:42

Die Tendenz ist beängstigend, da gehen Mannschaften wie Waldhof Mannheim oder Rot-Weiß Essen kaputt und nachkommen tun Hoffenheim II und FSV Frankfurt II. Da muss man sich nicht wundern, daß die Viertligisten krepieren, damit ist kein Staat zu machen.

Schnurz
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Schnurz » 9. Jun 2010, 20:19

Mahlzeit!

Ich denke, der DFB hat überhaupt keinen Grund seine Strategie zu überdenken, da die Strategie doch aufgeht. Die Beletage bleibt unter sich, da die skandalös hohen Fernsehmillionen eben auch verschachtelt und verschleiert in die Reserven fließen und damit dafür sorgen, dass der Flaschenhals zunehmend enger wird. Die Liste der gestorbenen Tradition macht uns Angst, sorgt bei der Top-36 jedoch für grienende Gesichter. Die derzeitigen Drittligisten halten derweil still und freuen sich über jeden kaputten "Großen" von unten, denn nur die könnten im Kampf um den Eintritt in Liga 2 auf Dauer richtig gefährlich werden. Nach hinten muss man sich eben nur die Reserven vom Leibe halten. Armes Fußballdeutschland.

schnurz

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von Uncle Sam » 22. Apr 2011, 14:56

Waldhofer Affenheim ist das letzte Ei. Das ist nur ein hooligansverein.Brauch man nicht schick sie hintern Knast.



Fußball soll FAIR sein.
>>>KaaEssVau<<<

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Waldhof Mannheim

Beitrag von stirbelwurm » 22. Apr 2011, 15:30

was du spinner von dir gibst, ist echt kaum auszuhalten.

Antworten