16. Spieltag

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

16. Spieltag

Beitrag von MW » 8. Dez 2008, 23:39

St. Pauli - Koblenz (So.) 3:2 (1:1)
Wehen W. - Augsburg 1:2 (0:0)
Freiburg - Oberhausen 2:1 (0:1)
Duisburg - K'lautern 0:0 (0:0)
Ahlen - Osnabrück 1:2 (1:0)
Aachen - 1860 (Fr.) 2:0 (1:0)
Mainz - Gr. Fürth 0:1 (0:0)
Ingolstadt - Frankfurt 1:1 (0:1)

und es wird weiter "Kogge versenken" gespielt:

1. FCN - Rostock (Mo.) 4:0 (3:0)

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Gentile » 9. Dez 2008, 23:02

Ja, war ein ziemlich desolater Auftritt.
Bleibt zu hoffen, dass die andere Hansestadt am nächsten Spieltag ihre Form konservieren kann. :wink:
KSV forever, forever KSV

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 16. Spieltag

Beitrag von MW » 9. Dez 2008, 23:15

Gentile hat geschrieben:Ja, war ein ziemlich desolater Auftritt.
Bleibt zu hoffen, dass die andere Hansestadt am nächsten Spieltag ihre Form konservieren kann. :wink:
Hätte ich Freitag nicht Spätdienst,würde ich mir das angucken.Hoffe mal das St.Pauli endlich auch Auswärts 3fach punkten kann.

FSV-St.Pauli 1:5......,ja das hätte was! :D

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Gentile » 9. Dez 2008, 23:23

MW hat geschrieben: ...Hätte ich Freitag nicht Spätdienst,würde ich mir das angucken.Hoffe mal das St.Pauli endlich auch Auswärts 3fach punkten kann.
FSV-St.Pauli 1:5......,ja das hätte was! :D
Ja, schade. Dann hätten wir uns verabreden können. Aber alleine hinzugehen, hab ich keine Lust.
Wir ja wohl der letzte Auftritt beim FSV für die nächsten Jahre werden. :D
KSV forever, forever KSV

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: 16. Spieltag

Beitrag von KSV_Udo » 10. Dez 2008, 03:41

@Wuddi
Am Samstag kann ich nicht (kotz) :evil: aber nach dem Spiel gegen Führt machen wir noch eine kleine Weihnachtsfeier beim EPPO, oder? :lol: :lol: :lol:

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 16. Spieltag

Beitrag von MW » 12. Dez 2008, 21:07

BEKACKT!!!!!


Diese Hornochsen verlieren doch tatsächlich bei den Bornheimer Blindgängern!

FSV gg. St.Pauli 1:0. :evil: :evil: :evil:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 16. Spieltag

Beitrag von Gentile » 12. Dez 2008, 23:14

Ja, und vor allem mit was für einer erbärmlichen Vorstellung. :evil:
Stümperhaft im Abschluss (allein der Freistoß nach dem Handspiel an der Strafraumgrenze war an Dilletantismus nicht zu überbieten) und teilweise einer Fehlpassorgie, die seines Gleichen suchte.
Absolut unverständlich allerdings das Verhalten von Stanislawski! :-?
Erst wechselt er mit mit Hoilett den bis dato besten Spieler auf dem Platz gegen diesen Stolperer und Chancentod Sako aus und ist dann nicht in der Lage seiner Abwehr ein entsprechendes taktisches Verhalten bei den drei letzten kurzen Ecken der Frankfurter zu vermitteln.
Dreimal führen die Grottenkicker vom Main den Eckstoß kurz aus. Jedesmal steht einer von denen völlig frei am Sechzehner und kann gefährlich Richtung Tor schießen. Und wie geahnt: Beim dritten isser drin.
Selten so ein dämliches Abwehrverhalten gesehen. :evil:
KSV forever, forever KSV

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: 16. Spieltag

Beitrag von FSV - Nobby » 13. Dez 2008, 07:02

MW hat geschrieben:BEKACKT!!!!!


Diese Hornochsen verlieren doch tatsächlich bei den Bornheimer Blindgängern!

FSV gg. St.Pauli 1:0. :evil: :evil: :evil:
Danke für die Blumen.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Antworten