15. Spieltag

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Re: 15. Spieltag

Beitrag von Löwen-SteFan » 1. Dez 2008, 23:05

1:4 Meenz :wink: ein schöner entspannter Montag / Fernsehabend :)

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 15. Spieltag

Beitrag von Gentile » 2. Dez 2008, 00:43

Zurück aus dem Waldstadion.
Ich sach euch: Geile Stimmung, klasse Kick der Meenzer (wenn auch etliche Chancen versiebt wurden), ein toller event.

Den Vogel abgeschossen hat der Stadionsprecher/Multimediaverantwortliche, als beim 1:4 der Song "Oh, wie ist das schööön..." kurzzeitig ertönte und die gesamte Mainzer Kurve darin minutenlang mit einstimmte. :lol: :lol: :lol:
Mann, war das ein Eigentor. Wie dämlich kann man nur sein, beim 1:4 Rückstand auch noch so ein "Torlied" einzuspielen? :lol:
KSV forever, forever KSV

Arnee

Re: 15. Spieltag

Beitrag von Arnee » 2. Dez 2008, 01:09

Den Vogel abgeschossen hat der Stadionsprecher/Multimediaverantwortliche, als beim 1:4 der Song "Oh, wie ist das schööön..." kurzzeitig ertönte und die gesamte Mainzer Kurve darin minutenlang mit einstimmte. :lol: :lol: :lol:
Mann, war das ein Eigentor. Wie dämlich kann man nur sein, beim 1:4 Rückstand auch noch so ein "Torlied" einzuspielen? :lol:
Dachte das sei Absicht gewesen :lol:

Löwen-SteFan

Re: 15. Spieltag

Beitrag von Löwen-SteFan » 2. Dez 2008, 01:28

Ist und bleibt halt nen selten dämliches Volk :D

FSV - Nobby
Beiträge: 298
Registriert: 26. Jan 2005, 05:19
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: 15. Spieltag

Beitrag von FSV - Nobby » 2. Dez 2008, 06:11

Löwen-SteFan hat geschrieben:Ist und bleibt halt nen selten dämliches Volk :D
Ich glaube da können wir uns die Hände reichen.
Ihr seit auch nicht besser.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 15. Spieltag

Beitrag von Gentile » 2. Dez 2008, 12:13

FSV - Nobby hat geschrieben:
Löwen-SteFan hat geschrieben:Ist und bleibt halt nen selten dämliches Volk :D
Ich glaube da können wir uns die Hände reichen.
Ihr seit auch nicht besser.
Seit wann!?
Darum geht´s ja auch gar nicht.
Allerdings nach der apokalyptischen Darbietung auch noch das Lied einzuspielen. :roll: Der Mann gehört gefeuert.
Anyway, hier noch zwei Bilder, die die Stimmungs- und Größenverhältnisse widerspiegeln:

Mainz - Viiiiiieeeeeer

Bild

Frankfurt - Nuuuullll

Bild
KSV forever, forever KSV

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 15. Spieltag

Beitrag von Moeless » 2. Dez 2008, 20:54

FSV - Nobby hat geschrieben:Ich glaube da können wir uns die Hände reichen.
Ihr seit auch nicht besser.
Wenn du stressen willst, tu das doch in euerm Forum.

Antworten