Hitzfeld verlässt Bayern!

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 12. Jan 2008, 17:29

KSV-Jens hat geschrieben:
Ich bin sehr gespannt auf die neuerliche Verbindung Bayern-Klinsmann. ..
Wenn das mal keine Toten gibt, falls Klinsmann beim nächsten Wutausbruch nicht in die Tonne, sondern in den Uli tritt :lol:

Mal im Ernst: Klinsmann ist bestimmt ein guter Motivator, aber ohne Löw als Trainer??? Hmmh.
KSV forever, forever KSV

Hanse

Beitrag von Hanse » 13. Jan 2008, 23:59

mit Tim Borowski haben sie schon mal den ersten Spieler für die neue Saison verpflichtet :evil:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Hitzfeld verlässt Bayern!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Feb 2008, 20:30

otmar hitzfeld hat heute bei der schweiz als nationaltrainer unterschrieben. schade der otmar hatte ne gewisse positive sachliche ausstrahlung - das gegenteil von einen der mal bundestrainer werden wollte, aber die nase schon vorher gestrichen voll hatte :wink:
kann mich noch erinnern als hitzfeld von zürich zum bvb wechselte und ich damals (den legendären ksv und bvb fan - gruß nach berlin) uwe meisl niedermachte, wie man eine solche graupe als cheftrainer verpflichten konnte. genauso bei champ endspiel in münchen - wie kann er denn nur den ricken einwechseln...... so ein idiot........ ok, alles richtig gemacht otmar bistn guter trainer - naja, damals hatte ich noch keine ahnung vom fußball :lol:
auf jeden fall verlässt am ende der serie ein großer trainer die "bühne bundesliga" :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Hitzfeld verlässt Bayern!

Beitrag von Gentile » 19. Feb 2008, 22:20

Ja, richtig, der zweite große Sympathieträger nach Meyer verlässt die Bühne.
War eigentlich der Einzige, der bei den Bayern für eine durchweg positive Außendarstellung gesorgt hat und den Kader so halbwegs im Griff hatte.
Tja, der FC-Hollywood schafft sie alle.
An Hitzfelds Stelle hätte ich mir das allerdings nicht so lange angetan.
Jedenfalls wirds in der nächsten Saison so richtig witzig mit Cleansman.
Da erwarte ich mir so einiges an Show. 8)
KSV forever, forever KSV

3liga.net
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2008, 22:17

Re: Hitzfeld verlässt Bayern!

Beitrag von 3liga.net » 20. Feb 2008, 17:54

Bin auch schon gespannt, wie Bayern in der nächsten Saison unter Klinsmann spielen wird. Hoeness und Rummenigge sorgen bestimmt wieder für einen kleinen "Skandal" :wink:
Bild

Antworten