Meisterfeier bei Holstein Kiel - das können wir besser!

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Meisterfeier bei Holstein Kiel - das können wir besser!

Beitrag von Plüschlöwe11 » 9. Jun 2009, 11:19

Am letzten Wochenende war ich (in Sachen Handball) in Kiel und habe es mir dann am Sonntag nicht nehmen lassen, zum Spiel Holstein gegen Lübeck zu gehen.
Leute ich kann euch sagen, das ist kein Vergleich mit den Löwen.
Die werden Meister, steigen in die dritte Liga auf, haben ein Trainerteam (Götz, Thom, Thomforde) für dessen Gehalt man bei uns fast die ganze Mannschaft bezahlen kann und sprechen davon, dass da zur Meisterfeier eine grandiose Stimmung war.
Also aus Kasseler Perspektive kann ich nur sagen – das, was ich da erlebt habe, war mit dem, was ich an Stimmung damals beim FSV und dem Regionalligaaufstieg erlebt habe nicht zu vergleichen.
Nach dem Spiel kam die Mannschaft noch mal für ein paar Minuten zu den Fans auf eine Bühne vor dem Stadion. Das war´s. Für die Fans wurde nichts getan. Nicht mal ein paar Liter Freibier waren drin.
Was ich dabei die ganze Zeit dachte war: Wie geil wäre es, wieder einen Aufstieg mit dem KSV zu erleben…
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Antworten