SV Wilhelmshaven versinkt im Chaos

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Eimer
Beiträge: 4674
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

SV Wilhelmshaven versinkt im Chaos

Beitrag von Eimer » 17. Sep 2008, 11:13

http://www.svwilhelmshaven.de/forumneu/ ... 04c&page=1

Lest euch mal die ersten beiden Seiten durch. Das ist kaum zu glauben, was deren Sponsor mit dem Verein abzieht. :evil:
1) Ich bin wirklich wahnsinnig froh, dass uns unser lieber Jens Rose erhalten geblieben ist. Wer weiß, ob uns mit Göker nicht Ähnliches wie nun dem SVW hätte passieren können.
2) Mir tun die Wilhelmshavener Spieler, allen voran Daniel Beyer, wirklich leid. Sowas hat er / haben sie sicherlich nicht verdient. :(

MW
Beiträge: 4902
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: SV Wilhelmshaven versinkt im Chaos

Beitrag von MW » 17. Sep 2008, 16:44

Eimer hat geschrieben:http://www.svwilhelmshaven.de/forumneu/ ... 04c&page=1

Lest euch mal die ersten beiden Seiten durch. Das ist kaum zu glauben, was deren Sponsor mit dem Verein abzieht. :evil:
1) Ich bin wirklich wahnsinnig froh, dass uns unser lieber Jens Rose erhalten geblieben ist. Wer weiß, ob uns mit Göker nicht Ähnliches wie nun dem SVW hätte passieren können.
2) Mir tun die Wilhelmshavener Spieler, allen voran Daniel Beyer, wirklich leid. Sowas hat er / haben sie sicherlich nicht verdient. :(
Zu 1) Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!

Zu 2)Ist mir scheißegal wie es dem da geht! 8) Hat ihn keiner gezwungen dort hinzugehen und am Hungertuch wird er so schnell schon nicht nagen.

Darüberhinaus ist das für mich ein völlig uninteressanter Provinzklub und das beweisen sie auch gerade.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven versinkt im Chaos

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Sep 2008, 08:34

Aber evtl. haben die noch einen Stürmer und noch einen gestanden Abwehrspieler, die wir uns im Winter an Land ziehen könnten. Denn ich denke, wir bräuchten beides.

MW
Beiträge: 4902
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: SV Wilhelmshaven versinkt im Chaos

Beitrag von MW » 18. Sep 2008, 10:16

rettuscm hat geschrieben:Aber evtl. haben die noch einen Stürmer und noch einen gestanden Abwehrspieler, die wir uns im Winter an Land ziehen könnten. Denn ich denke, wir bräuchten beides.
Naja,Leichenfleddern war noch nie unser Spezialgebiet.
Finde das auch eigentlich ganz gut so.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: SV Wilhelmshaven versinkt im Chaos

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Sep 2008, 13:06

Mist, ich habe den :wink: vergessen.....

Anno1911
Beiträge: 100
Registriert: 23. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Nordthüringen

Re: SV Wilhelmshaven versinkt im Chaos

Beitrag von Anno1911 » 24. Sep 2008, 17:56

Merkwürdig, was da abgeht.
Jedenfalls: Wilhelmshaven entlässt Trainer.

quelle
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: SV Wilhelmshaven versinkt im Chaos

Beitrag von Gazza » 26. Mär 2009, 16:50

Neues vom SV Wilhelmshaven - und wieder mal ein Paukenschlag:

http://www.sport-nord.de/newsarchiv/?news_id=10816

Buschi: Grad noch so die Kurve gekriegt... :D
- love football, hate racism! -

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: SV Wilhelmshaven versinkt im Chaos

Beitrag von sepp » 9. Nov 2013, 12:59

DFB leitet FIFA-Entscheidung im Fall Wilhelmshaven weiter


Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat sich auf seiner Sitzung in Frankfurt/Main nach der abschließenden Entscheidung des Internationalen Sportgerichtshof CAS mit dem nunmehr rechtskräftigen, vom Weltverband FIFA verhängten Zwangsabstieg zum Saisonende für den Regionalligisten SV Wilhelmshaven befasst und die nach den Statuten der FIFA für den DFB verpflichtende Vollstreckung der Entscheidung auf den für den Spielbetrieb der Regionalliga Nord verantwortlichen Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) übertragen.

Hintergrund der von der FIFA-Disziplinarkommission verhängten Sanktion ist die Weigerung des Vereins, den auf rechtskräftigen Entscheidungen des Internationalen Sportgerichtshofes und der Kammer zur Beilegung von Streitigkeiten der FIFA beruhenden Zahlungsverpflichtungen gegenüber den argentinischen Klubs Atletico River Plate und Atletico Excursionistas nachzukommen.

Beide Klubs hatten unter Berufung auf internationales Fußballrecht gegenüber dem SV Wilhelmshaven die Festsetzung von Ausbildungsentschädigungen für einen transferierten Spieler bei der FIFA erreicht und nach der Zahlungsverweigerung des Klubs dessen Zwangsabstieg erwirkt. Alle Rechtsmittel des SV Wilhelmshaven hiergegen blieben bis hin zur Entscheidung des CAS erfolglos.

Quelle: dfb.de
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten