Leidensgenossen in Braunschweig

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Eimer
Beiträge: 4676
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Leidensgenossen in Braunschweig

Beitrag von Eimer » 12. Mai 2008, 15:27

Quelle: http://www.sport1.de

Trainer Möhlmann tritt zurück

Benno Möhlmann ist als Trainer von Eintracht Braunschweig zurückgetreten. Nach der 0:2-Pleite in Oberhausen glaubt der 53-Jährige nicht, den Tabellen-Elften noch in die Dritte Liga führen zu können.
"Wir haben den Vertrag zum 30. Juni 2008 beendet, bis dahin bin ich freigestellt. Wenn der Trainer aufhört, kann man die Mannschaft vielleicht zwingen, in sich zu gehen", wird Möhlmann bei "kicker online" zitiert.
Drei Spieltage vor Saisonende haben die Niedersachsen zwei Punkte Rückstand auf Platz zehn, der für die neue Dritte Liga qualifiziert.

Eimer
Beiträge: 4676
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Leidensgenossen in Braunschweig

Beitrag von Eimer » 12. Mai 2008, 16:40

Quelle: http://www.sport1.de

Lieberknecht beerbt Möhlmann

Benno Möhlmann ist nach der 0:2-Pleite in Oberhausen als Trainer von Eintracht Braunschweig zurückgetreten.
"Ich hoffe, dass die Mannschaft durch den Impuls eines Trainerwechsels doch noch die eingleisige dritte Liga erreicht", erklärte der 53-Jährige.
Nachfolger wird Ex-Profi Torsten Lieberknecht. Der 34-Jährige wird die Niedersachsen in den letzten drei Saisonspielen betreuen und soll auch in der neuen Saison Trainer bleiben.
Derzeit hat die Eintracht zwei Punkte Rückstand auf Platz zehn, der für die neue Dritte Liga qualifiziert.

Antworten