Ex-Löwen in der Regionalliga Nord

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Beitrag von ksv-schwabe » 3. Jul 2007, 22:26

Flutlicht 2008 hat geschrieben:@ burni82

Sven Hoffmeister Kickers Emden hast du vergessen.
Für mich ein ganz starker Nachfolger für Adler !!!
Er wohnt sogar mit seiner Familie in Kassel, wenn er nicht in Emden spielen muss. (fast am Stadion !!!)

Ist mir gerade letzten Freitag über die Füße gelaufen :wink:

Sven Hoffmeister
Geburtsdatum: 13.10.1970
Alter: 36
Größe: 1,85
Nationalität: Deutschland

In Wilhelmshaven gab es noch den Bury.

Gruss Flutlicht08
Zumindest zieht es ihn wohl in den Süden:
Weil der Rasen im Stadion an der Kreuzeiche gesperrt ist, trägt Regionalligist SSV Reutlingen sein Testspiel gegen NK Osijek am morgigen Mittwoch im Stadion des BFC Pfullingen <i>[nein, nicht Pfullendorf ;-)]</i> aus. Im Team von Trainer Peter Starzmann steht dann wohl <b>Sven Hoffmeister</b> zwischen den Pfosten. Der 36-jährige von Kickers Emden gilt als aussichtsreichster Kandidat für die Position im Tor uns soll nun getestet werden. (Stuttgarter Nachrichten 3.7.)

Flutlicht 2008
Beiträge: 109
Registriert: 2. Feb 2005, 19:44
Wohnort: Kassel - Wehlheiden

Beitrag von Flutlicht 2008 » 4. Jul 2007, 17:19

Wechsel von Breitenreiter zu Cloppenburg noch nicht perfekt.

"Ich hoffe noch immer, dass sich etwas machen lässt. Ich bin interessiert und an den Finanzen würde ein Wechsel nach Cloppenburg sicherlich nicht scheitern“, meint der 33-jährige Breitenreiter. Letztere Aussage läßt BVC-Manager Alexander Woloschin schmunzeln: „Wenn’s so wäre, stünde der Wechsel sicherlich schon fest“. Energisch dementiert Breitenreiter jüngste Presseveröffentlichungen, wonach er auch über sein sofortiges Laufbahnende konkret nachdenke: „Das ist ganz bestimmt nicht der Fall. Ich werde schon noch einen neuen Verein finden“.

Hoffmeister hatte ich auch nur für die Saison 08/09 gedacht.
Sieht aber so aus das wir mit Lamczyk einen guten Torwart haben.

Gruss Flutlicht08

tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von tbone » 14. Jul 2007, 22:45

Mario Klinger hat heute sein erstes Tor für Essen erzielt. Und das immerhin bei einem 1:1 gegen Hearts of Middleloathian.

Pader-Löwe
Beiträge: 204
Registriert: 7. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Pader-Löwe » 17. Jul 2007, 10:03

Und gegen Slavia Prag hat er schon wieder getroffen, wieder als einziger Torschütze für RWE. :o

tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von tbone » 17. Jul 2007, 18:46

Der wird ja fast schon unheimlich wenn er jetzt auch noch Tore macht.

tbone
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jul 2006, 15:16
Wohnort: Kassel

Beitrag von tbone » 17. Jul 2007, 18:51

Nach überstandener Verletzung hat auch Saky Noutsos sein erstes Spiel und erstes Tor für Lübeck gemacht. War allerdings auch ein 10:0

baule peinlich
Beiträge: 486
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Beitrag von baule peinlich » 18. Jul 2007, 23:35

kim schwager darf sich schon wieder einen neuen verein suchen...

quelle: http://www.szon.de/news/sport/fussball/ ... 71204.html

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eimer » 18. Jul 2007, 23:58

baule peinlich hat geschrieben:kim schwager darf sich schon wieder einen neuen verein suchen...

quelle: http://www.szon.de/news/sport/fussball/ ... 71204.html
Wozu gibt es denn den Status als Probe-, bzw. Tets-Spieler.
Was für 'ne Frechheit von Cottbus!!!
Für Kim tut's mir natürlich richtig leid.

Antworten