Nord:8500 St.Paulianer Dienstagabends in Bremen!

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Nord:8500 St.Paulianer Dienstagabends in Bremen!

Beitrag von MW » 26. Apr 2007, 11:39

Hallo Leute, am Dienstagabend(!) waren 8500(!!) St.Paulifans im Bremer Weserstadion beim Spiel gegen Werder 2.Ich stelle mir gerade vor was in Kassel loswäre wenn mal ein solcher Auswärtsmob anreisen würde.Das ganze übrigens ohne Randale.
Tja und auf uns selbst bezogen kann ich nur sagen:Nicht ausruhen es geht noch einiges.

Hier ein paar nette Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=zbuc_cMKbbw
http://www.youtube.com/watch?v=U3VJBlq-adY
http://www.hamburg1.de/hh1/sport_articl ... /509500000

Hier gibt es Fotos zu sehen:
http://www.fc42.de
Einfach auf Fotos klicken und dann das Spiel auswählen,es gibt dort ein super Panoramabild der Kurve zu sehen.

Viel Spaß!

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 26. Apr 2007, 12:02

Wahnsinn, aber da bin ich doch ganz froh das wir in der Süd spielen, denn ich hab keinen Bock auf zusätzliche "Auswärtspiele" :D

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 26. Apr 2007, 12:19

das ist ja echt der wahnsinn.würden wir diese zuschauerzahl doch erstma bei jedem heimspiel haben.un pauli hat sie bei einem dienstagsspiel!!auswärts!!!!

KSV_FAN 93
Beiträge: 141
Registriert: 19. Jul 2006, 13:24

Beitrag von KSV_FAN 93 » 26. Apr 2007, 21:31

Na gut das ist aber auch einmalich in Deutschland würde ich mal so sagen .. Aber naja wir sollten mit dem zufrieden sein, was man hat ..

Da haben es einige Vereine aus der Regio deutlich schlechter :wink:

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Beitrag von esteban » 28. Apr 2007, 15:14

Hamburg -> Großstadt -> St.Pauli eigenständige überregionale Marke
plus Aufstiegseuphorie = 8.500 Mann am Dienstagabend
Kassel -> Provinz -> einer unter vielen = 3.700 bei Heimspiel gegen Saarbrücken!
Kann man nicht vergleichen.
Lieber mal zum Vergleich nach Düsseldorf schauen - da ist fast gar nix mehr los im Vergleich zur Zeit als sie noch eine Aufstiegschance besaßen.

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jens » 8. Mai 2007, 00:49

Wenn meine Antwort auch spät kommt (ich las diesen Thread gerade erst): Danke für die geilen Links, MW!!

Eine wirklich großartige Saison scheint das zu werden - nicht nur weil Bayern die Champions League verpasst hat :P ...
Joh 14,6

Ahle Wurscht
Beiträge: 50
Registriert: 23. Apr 2006, 19:42
Wohnort: Kassel

Beitrag von Ahle Wurscht » 8. Mai 2007, 02:12

Schon gewaltig... Aber man muss auch mal gönnen können, abgesehen davon, dass St.Pauli auch grundsätzlich ein von mir sehr aufmerksam und liebevoll beobachteter Verein ist...

@ Jens: Und dass Bauern München nicht in die Championsleague kommt rundet das Bild postiv ab :P Andere haben Abstiegssorgen und in München bricht mit Platz 4 die Welt zusammen, weils nächstes Jahr weniger Kohle gibt...

myohle
Beiträge: 608
Registriert: 19. Aug 2006, 20:53
Wohnort: Kassel

Beitrag von myohle » 8. Mai 2007, 14:06

ist schon irre:)

aber ich muss sagen, dass es ja auch "cool" ist st pauli fan zu sein ... und jeder depp läuft mit so nem shirt rum... dünne

Antworten