Nord:8500 St.Paulianer Dienstagabends in Bremen!

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)
mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 10. Mai 2007, 11:43

Reitenbreiter hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben: Im Achtel- oder Viertelfinale ausscheiden wird schon irgendwer hinkriegen. Mehr reissen die Bayern auch nicht.
Und dieses Gejammere mit der 5-Jahreswertung und "das ist aber schlecht für den deutschen Fußball" werd' ich nie verstehen.
Eben. Was bringen 5 Startplätze im Europapokal, wenn man gegen Odense und Lodz ausscheidet?

Schade das die Bayern nächstes Jahr keine CL spielen. Die einzige Mannschaft die noch am ehesten was reißen könnte. Ich ahne schon, wie "weit" Schalke und Stuttgart kommen werden...
nicht so pessimistisch.wie schon gesagt.nächste saison holt königsblau den pott.und auch stuttgart kann es mit etwas glück ins viertelfinale schaffen.die bayern sind jawohl ne lachnummer.milan,milan,milan.so hies das trauma.nächstes jahr heisst es dann odense,odense,odense. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mazel
Beiträge: 28
Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Wohnort: Chassalla
Kontaktdaten:

Beitrag von mazel » 13. Mai 2007, 13:22

für mich is es auch keine fragewer aufsteigt:

pauli und magdeburg
mit jetz schon 6 punkten vor osnabrück
die lassen sich das nicht mehr nehmen
Nur der KSV, Nur der KSV!!!!!!!!!!!!!!

Antworten