FC Gießen

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: FC Gießen

Beitrag von MarkusF » 24. Jan 2021, 19:20

Nun ist er doch da, der Daghfous.....
Ab heute wird's besser!

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: FC Gießen

Beitrag von Eimer » 17. Nov 2021, 01:29

FC Gießen in finanzielle Schieflage geraten oder kurz vor der Insolvenz?

https://www.giessener-zeitung.de/2021/1 ... insolvenz/

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: FC Gießen

Beitrag von esteban » 18. Jan 2022, 11:44

Der FC Gießen unterliegt im ersten Test nach Trainingsstart den 05ern und ist an Nachwuchsstürmer dran:
https://www.fupa.net/news/fc-giessen-ma ... en-2827987
"...Jabez Makanda hatte in der Winterpause den Regionalligisten FK Pirmasens, direkter Konkurrent der Lahnstädter im Abstiegskampf, verlassen. Für die Pfälzer bestritt der 20-Jährige zwölf Meisterschaftspartien, davon allerdings lediglich zwei von Beginn an. Noch 2020 hatte Eintracht Frankfurt den Offensivspieler mit einem Profivertrag ausgestattet, als dieser aus der Jugend herausgekommen war. Trainer Cimen attestierte Makanda gegen Mainz einen "guten Eindruck"...
Von der Ausbildungshistorie eigentlich einer für das Kasseler Beuteschema...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: FC Gießen

Beitrag von esteban » 25. Jan 2022, 19:21

Gießen zeigt wie man gegen einen Oberligisten mit Ambitionen zu agieren hat:
https://www.fupa.net/news/fc-giessen-ay ... en-2829006
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: FC Gießen

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Mär 2022, 08:22

Cimen zu Eintracht Frankfurt 2 / Hessen Dreieich?
https://www.torgranate.de/hessenliga/se ... 37220.html

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: FC Gießen

Beitrag von marinho » 17. Mai 2023, 22:47

Ärgerlich: Der FC Gießen hat durch seine späte Entscheidung, doch nicht wieder in die RL Südwest zurückkehren zu wollen, selbst wenn der Aufstieg zumindest über die Relegation sportlich möglich wäre, dafür gesorgt, dass gar kein hessischer Vertreter an der Aufstiegsrunde teilnehmen kann. Türk Gücü Friedberg, das gerne dabei gewesen wäre, konnte aufgrund der merkwürdig späten Entscheidung von Gießen nicht mehr rechtzeitig die notwendigen RL-Voraussetzungen nachweisen.
Na ja, FC Gießen halt, die Ex-Millionarios…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten